Trace the Place KLM

ANZEIGE

Rennois

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
1.041
871
36
Deutschland
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
KLM meinte:
Gewinnen Sie eine Reise zu Ihrem Traumziel. Lassen Sie sich von KLM absetzen, erraten Sie, wo genau Sie gelandet sind und nehmen Sie an der Verlosung von 2 Flugtickets teil.
Dies gerade auf FB gesehen.
Trace the Place

AGB meinte:
So spielen Sie mit

Wenn Sie am Gewinnspiel Trace the Place teilnehmen, wählen Sie zunächst ein Dream Deals-Reiseziel. Daraufhin werden Sie irgendwo abgesetzt und können sich mit Google Street View an diesem Ort ein wenig umsehen. Dann setzen Sie auf der Karte rechts einen Pin, und zwar genau dort, wo Sie glauben, dass Sie sich befinden. Sobald das Gewinnspiel abgelaufen ist (siehe Teilnahmebedingungen), wird ein/e Gewinner/in ermittelt. Gewonnen hat der-/diejenige, der/die den Pin auf der Karte am genauesten an der Stelle gesetzt hat, wo er/sie sich befindet. Der Preis besteht aus 2 Hin,- und Rückflugtickets zu dem Reiseziel, das der/die Gewinner/in ausgewählt hat.

Wenn mehrere Spieler ihren Pin an genau der richtigen Stelle gesetzt haben, wird der/die Gewinner/in per Los ermittelt.

Der Standort wird mithilfe der exakten Koordinaten für Breiten- und Längengrad bestimmt.

Wie wird gespielt?

1. Wählen Sie Ihr Traumreiseziel.

- Wählen Sie aus den von KLM im Rahmen der Dream Deals vorgegebenen Reiseziele eines aus.

2. Verwenden Sie Street View zur Ermittlung Ihrer Position und setzen Sie Ihren Pin.

- Auf der linken Seite sehen Sie im Street-View-Bild, wo Sie abgesetzt wurden.
Setzen Sie Ihren Pin auf der Karte rechts. Versuchen Sie, den Pin genau an der richtigen Stelle zu setzen!

3. Bestätigen Sie Ihre Teilnahme.

- Sobald Sie Ihren Pin auf der Karte gesetzt haben, bestätigen Sie Ihre Teilnahme, indem Sie per Facebook, Twitter oder E-Mail Ihre Identität nachweisen.
- Nachdem Ihre Teilnahme bestätigt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zu Ihrer persönlichen Spielseite.

4. Freunde-Joker einsetzen (optional).

- Bitten Sie Ihre Freunde über Facebook, Twitter und E-Mail um Hilfe. Ihre Freunde erhalten dann einen Link zu Ihrer persönlichen Spielseite, wo sie einen Hilfe-Pin setzen können.

- Sie können angeben, dass Sie per E-Mail gern eine Nachricht erhalten würden, wenn ein Freund einen Hilfe-Pin auf Ihrer Karte setzt (optional).

- Der Hilfe-Pin wird als zusätzlicher Pin auf der Spielseite gesetzt. Der ursprüngliche Pin bleibt auf der Karte sichtbar. Sie spielen das Spiel mit Ihrem ursprünglichen Pin. Den/die Hilfe-Pin/s Ihres Freundes/Ihrer Freunde können Sie nutzen, um zu entscheiden, ob Sie Ihren Pin während des Spiels verschieben wollen oder nicht.

- Sie brauchen Ihren Freunde-Joker nicht einzusetzen, wenn Sie das nicht möchten.

5. Pin verschieben (optional)

- Bis zum Ende des Gewinnspiels können Sie Ihren Pin beliebig oft verschieben.

- Sie sind nicht dazu verpflichtet, doch wenn Sie möchten, können Sie den Pin verschieben und daraufhin auf der Spielseite bestätigen, dass Sie ihn verschoben haben. Der vorher gesetzte Pin wird dann gelöscht.

- Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link zu Ihrer persönlichen Spielseite.

- Um Sie zu informieren, dass das Gewinnspiel seinem Ende entgegengeht und dass Sie Ihren Pin immer noch verschieben können, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zu Ihrer persönlichen Spielseite.

6. Bekanntgabe des Gewinners/der Gewinnerin

Nachdem die Kampagne beendet ist, werden wir Ihnen eine E-Mail zusenden mit einem Link zu der Homepage, wo der Gewinner bekanntgegeben wird.

- Der Gewinner gewinnt 2 Economy Class Tickets in V Klasse für einen Hin,- und Rückflug zu der ausgewählten Destination.

- Haben Sie nicht gewonnen? Keine Sorge! Sie können trotzdem einen günstigen Flug zu dem von Ihnen ausgewählten Ziel während der KLM Dream Deals-Kampagne buchen.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Teilnahmebedingungen

Vorliegende Teilnahmebedingungen gelten für das Gewinnspiel Trace the Place von KLM Royal Dutch Airlines.

Informationen zum Gewinnspiel und allgemeine Spielregeln

Vorliegende Teilnahmebedingungen gelten für das von KLM im Rahmen der Kampagne Dream Deals angebotene Gewinnspiel mit dem Namen Trace the Place (im Weiteren „Gewinnspiel“), auf das über die Website mit dem Domainnamen http:/tracetheplace.klm.com (im Weiteren „Website“) zugegriffen werden kann. Organisiert wird die Aktion von Koninklijke Luchtvaart Maatschappij NV (KLM), Amsterdamseweg 55, 1182 GP Amstelveen, Niederlande.

Das Gewinnspiel startet am 31-08-2015 um 09:00 und endet am 04-09-2015 um 10:00 (im Weiteren „Aktionszeitraum“). Sie können die Website von Social-Media-Seiten aus besuchen oder aber auf direktem Wege, sobald Sie von diesem Gewinnspiel gehört haben.

Sie können nur über ein Facebook-, E-Mail- oder Twitterkonto an diesem Gewinnspiel teilnehmen und nur ein Mal pro individuellem Konto.

Unter einem/einer „Teilnehmer/in“ wird Folgendes begriffen: Eine Person, die beim Gewinnspiel mitmacht, indem sie auf der Website „ihren Pin setzt“ und ihre Identität per Facebook, Twitter oder E-Mail nachweist.

Teilnehmer/innen müssen zum Zeitpunkt der Teilnahme am Gewinnspiel 18 Jahre oder älter sein.

KLM-Mitarbeiter und KLM-Unterlieferanten/-Zulieferer sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

KLM behält sich das Recht vor, Einsendungen, die sich als betrügerisch oder irreführend herausstellen, abzulehnen bzw. zu disqualifizieren.

Von den Teilnehmer/innen speichert KLM folgende Daten: Vorname, Nachname, Geschlecht und E-Mail-Adresse. Sämtliche Daten unterliegen der allgemeinen Datenschutzpolitik von KLM. Die KLM-Datenschutzerklärung kann auf KLM.com unter „Datenschutz“ abgerufen werden.

KLM haftet nicht für Störungen an Netzwerken, Computer-Hard- oder Software oder technische Störungen jeglicher Art, die beim Teilnehmer zu Verlangsamungen oder zum vollständigen oder teilweisen Verlust des Formulars oder anderer Daten führen.

Sämtliche Entscheidungen seitens KLM mit Bezug auf dieses Gewinnspiel sind endgültig und unanfechtbar.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennen die Teilnehmer/innen diese Teilnahmebedingungen als verbindlich an.

KLM behält sich jederzeit das Recht vor, diese Teilnahmebedingungen, die Gewinne, die definierten Begriffe und/oder andere Informationen/Angaben zu ändern oder das Gewinnspiel während des Aktionszeitraumes ohne vorherige Ankündigung zu beenden.

KLM behält sich jederzeit das Recht vor, Teilnehmer/innen, die dem Anschein nach betrügerisch oder irreführend agieren oder die sich nicht an vorliegende Teilnahmebedingungen halten bzw. deren Handeln gegen vorliegende Teilnahmebedingungen verstößt, ohne Angabe von Gründen von der Teilnahme und/oder Inanspruchnahme eines Gewinns auszuschließen. Handeln könnte es sich dabei zum Beispiel um Betrug oder missbräuchliche Nutzung (Hacking).

Auf dieses Gewinnspiel kommt der niederländische Verhaltenskodex für Werbegewinnspiele (Gedragscode Promotionele Kansspelen) zur Anwendung.

Auf dieses Gewinnspiel (einschließlich vorliegender Teilnahmebedingungen) kommt niederländisches Recht zur Anwendung.

Informationen über die Gewinne und wie diese zuerkannt werden

Bei dem Gewinnspiel erhält die Person, die dieses Spiel gewonnen hat (im Weiteren „Gewinner/in“), zwei KLM Hin,- und Rückflugtickets in der Economy (V) Class.

Der Gewinn besteht aus zwei KLM-Rückflugtickets in der Economy Class zu dem Reiseziel, das der/die Gewinner/in ausgewählt hat (vorbehaltlich Verfügbarkeit). Das Reiseziel der gewonnenen Tickets kann nicht geändert werden.

Der/die Gewinner/in wird anhand seiner/ihrer Leistung ermittelt: Die Person, die den Pin auf der Karte am genauesten gesetzt hat (Koordinaten für Breiten- und Längengrad), hat gewonnen. Wenn mehrere Spieler ihren Pin an genau der richtigen Stelle gesetzt haben, wird der/die Gewinner/in per digitalem Los ermittelt.

KLM behält sich das Recht vor, von dem Gewinner/der Gewinnerin eine schriftliche Bescheinigung bezüglich Wohnsitz und Alter zu verlangen, bevor der Gewinn zuerkannt wird.

Der/die Gewinner/in wird mittels einer persönlichen Nachricht auf Facebook oder auf Twitter oder per E-Mail über seinen/ihren Gewinn und eine mögliche Veröffentlichung seines/ihres Namens, seines/ihres Profilfotos und seiner/ihrer persönlichen Spielseite auf der Gewinnspielseite informiert.

KLM wird an den/die Gewinner/in herantreten und persönliche Daten erfragen, die für die Entgegennahme des Gewinns erforderlich sind.

Der/die Gewinner/in muss seine/ihre Reise in Deutschland antreten. Wenn der/die Gewinner/in nicht in Deutschland wohnt, ist er/sie selbst für den Transport nach Deutschland verantwortlich und trägt die entsprechenden Kosten.

Der/die Gewinner/in kommt für sämtliche Steuern, Ausgaben und (Sonder-)Zuwendungen auf, die nicht ausdrücklich bei diesem Gewinn inbegriffen sind oder mit diesem Gewinn einhergehen (wie Übernachtungen, Transport zum und vom Flughafen Amsterdam-Schiphol, Parkgebühren oder Reiseversicherung) und stimmt bei der Annahme des Gewinns ausdrücklich zu, dass er/sie solches gänzlich auf eigene Gefahr und eigenes Risiko tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tf777 und GAT