welt.de „Werde VIP-Pilot und gewinne eine Reise mit Etihad Airways nach Melbourne“

ANZEIGE

DUSfred

Erfahrenes Mitglied
25.04.2013
286
32
ANZEIGE
Für Kreative :

Australien Gewinnspiel

Veranstalter des Gewinnspiels und verantwortlich für die Inhalte sowie Durchführung sind Tourism Victoria und Etihad Airways

  • Der Gewinn umfasst eine Australienreise für zwei Personen vom 14. bis 21.03.2016. Rückkunft in Frankfurt am 22.3.2016.
    • Flüge für zwei Personen mit Etihad Airways in der Economy Class von Frankfurt über Abu Dhabi nach Melbourne. Rückflug von Melbourne via Sydney und Abu Dhabi nach Frankfurt.
    • Übernachtungen im Doppelzimmer in Melbourne, Apollo Bay, Port Fairy/Warrnambool, Halls Gap, Ballarat und Melbourne zur Verfügung. Die Reise beinhaltet Frühstück, Eintritte und Gebühren für die im Reiseverlauf vorgesehene Attraktionen sowie die Anmietung eines Mietwagens.
    • An- und Abreise zum Abflugort Frankfurt ab/zum Heimatort sind nicht im Gewinn enthalten.
    • Nicht eingeschlossene Leistungen sind: zusätzliche Mahlzeiten, optionale Aktivitäten, Eintrittsgelder sowie persönliche Ausgaben, Trinkgelder, Benzin
    • Der Gewinn hat einen Gesamtwert von ca. 8.000 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Selbst wenn man 4.000 Euro für ein Full Flex-Ticket rechnen würde, komme ich irgendwie noch nicht auf die 8.000 Euro. Das gilt besonders, weil ja keine Rede von den Hotels ist. Das heißt man landet am Ende wahrscheinlich in irgendwelchen drei Sterne-Buden.

Der eigentliche Wert liegt eigentlich bei 2.000 Euro, aber dann klingt das alles ja weniger cool :D

Aber man darf natürlich nicht vergessen: "Als Belohnung winken exklusive VIP-Erlebnisse wie der Besuch der Etihad Lounge, ..."
 
F

feb

Guest
Aha. VIP- Pilot. Klasse! Klasse?

In den Ausschreibungsbedingungen steht noch nicht einmal, das man am Boden das Cockpit besuchen darf. Während des Fluges wird man ohnehin nicht in das Cockpit dürfen und hoffentlich (?) nicht an die Steuerung.

Mann, was für eine großartige Nullnummer von meiner Lieblingsgazette "DIE WELT" und meinem Lieblingswüstenflieger.

:doh:
 

VIESTR

Aktives Mitglied
24.08.2014
230
0
VIE/AT
Super, bestimmt werden die Gewinner mit Votes. Gut, dass das kaum durch Bots manipuliert werden kann...:eyeb:
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.684
3.010
43
Fluchhafen
Aha. VIP- Pilot. Klasse! Klasse?

In den Ausschreibungsbedingungen steht noch nicht einmal, das man am Boden das Cockpit besuchen darf. Während des Fluges wird man ohnehin nicht in das Cockpit dürfen und hoffentlich (?) nicht an die Steuerung.

Mann, was für eine großartige Nullnummer von meiner Lieblingsgazette "DIE WELT" und meinem Lieblingswüstenflieger.

:doh:

Du scheinst dieses Gewinnspiel nicht verstanden zu haben. Das macht mir eher Sorgen...
 
  • Like
Reaktionen: planka2
M

Massi_inst

Guest
G’Day Massi,
vielen Dank fürs Mitmachen und die kreative Bewerbung – leider hat es aber nicht ganz gereicht für das Finale. Insgesamt haben uns weit über hundert sehr qualifizierte Bewerbungen erreicht, die der Jury die Entscheidung schwer gemacht haben.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr die Aktion trotzdem weiter verfolgt unter www.australienreise.welt.de. Am Montag startet dort das Voting über die drei Finalteams.

Viele Grüße, Sabrina vom Team Tourism Victoria

:cry::rolleyes:
 

Horas

Reguläres Mitglied
28.01.2016
53
0
Hab mal nach dem Multistppflug mit 3 legt in die Staaten gesucht. Hat unter anderem ein United “Angebot“ ausgespuckt. So um die 10000€. War Y. Da sind doch 8000€ ein Schnapper:rolleyes: