2 Round the World Ticket in Business Class

ANZEIGE

woodly2712

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
266
1
BSL
Cool. Dann kannst Du vielleicht kurz vor dem einschlafen die ganzen Sachen auf der Star Alliance Website durchlesen und hier die Lösungen für das Gewinnspiel posten...? :p
 

Swisstraveller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2016
1.414
1.116
Nähe LSME
Man kann immer auf den Links des Reiseberichtes klicken. Dann sieht man wo die Person überall war. Es gibt jeweils immer nur einen Treffer mit den Antworten
 

tehbasti

Erfahrenes Mitglied
01.04.2016
862
18
LUX / DSM
sieht jemand die gewinner? eigentlich sollten die gestern bekannt gegeben werden.. allerdings steht bei mir immer noch refresh or come back later.
 

jota

Erfahrenes Mitglied
14.01.2014
283
9
GRZ, VIE
Dänemark also!
Und ich habe schon den ganzen Trip bis ins kleinste Detail durchgeplant! Sehr ärgerlich sowas!
 
Moderiert:

jota

Erfahrenes Mitglied
14.01.2014
283
9
GRZ, VIE
Ein Däne also! :-(
Und ich habe schon den ganzen Trip bis ins kleinste Detail durch durchgeplant! (y) Sowas aber auch! :doh: