Oneworld benefits (Gepäck) bei 3. Airline

ANZEIGE

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
527
3
ANZEIGE
Hallo,

weiß jemand wie es ausschaut mit den Oneworld Benefits (Extragepäck) auf Oneworld Flugnummer (AB) aber operated by Czech Airlines?
Oneworld hat ja die Regel, dass der Marketing Carrier zählt. Jedoch bin ich mir nicht sicher inwieweit das für die Gepäckregeln ebenso gilt.

Dankeschön.
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Hallo,

weiß jemand wie es ausschaut mit den Oneworld Benefits (Extragepäck) auf Oneworld Flugnummer (AB) aber operated by Czech Airlines?
Oneworld hat ja die Regel, dass der Marketing Carrier zählt. Jedoch bin ich mir nicht sicher inwieweit das für die Gepäckregeln ebenso gilt.

Dankeschön.

Gepäck – Nützliche Informationen – Czech Airlines


  • Auf Flugstrecken der Fluggesellschaft České aerolinie und auf Flugstrecken, die mit dem Marketingkode des Luftfrachtführers SkyTeam haben Besitzer der Silber-, Gold- oder Platinkarte OK Plus sowie Besitzer der Karte SkyTeam Elite oder Elite Plus Anspruch auf kostenlosen Transport eines zusätzlichen Gepäckstückes, wobei die Summe aller drei Ausmaße (Länge + Breite + Höhe) nicht 158 cm und das Gewicht nicht 23 kg überschreiten darf.
  • Wurde das Flugtickets von einem anderen Luftfrachtführer ausgestellt ggf. beteiligt sich am Transport ein anderer Transportführer, können unterschiedliche Limits für den kostenlosen Transport registrierter Gepäckstücken gelten. Kontaktieren Sie hierfür den Verkäufer Ihres Flugtickets.