Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Star Alliance Gold Track Security

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    358

    Standard

    ANZEIGE
    Ich habe das Problem im Sommer am neuen Flughafen in ZAG bei Check in beobachtet, es haben am *Gold Schalter die Passagiere die vielleicht einmal oder zweimal im Jahr Economy fliegen gewartet. Erst nach Interventionen bei der Flughafenverwaltung läuft dort alles nach Regeln der Allianz.

  2. #22
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2016
    Ort
    FKB
    Beiträge
    107

    Standard

    Weiß jemand, ob man einen Gast mitnehmen kann? Speziell in Frankfurt, fliege auf OU mit Star Gold Status, meine Begleitung ohne Status auf der selben Buchung. Können wir beide den Gold Track nutzen?

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Avatar von lifetime.b.c.
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    515

    Standard

    Offiziell ist es kein Benefit. Kommt aber immer ganz aufs Personal an. Oft geht es, in LHR letztes Wochenende wurde +1 wieder weg geschickt.
    Jahst027 sagt Danke für diesen Beitrag.

    Follow me on instagram: @reisenundspeisen

  4. #24
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2016
    Ort
    FKB
    Beiträge
    107

    Standard

    In FRA und SPU wars zu zweit mit einem Status kein Problem.

  5. #25
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    102

    Standard

    In FRA bei den A-Gates gehen die automatischen Schranken sowieso mit jedem Abflugticket ab A auf

  6. #26
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2016
    Ort
    FKB
    Beiträge
    107

    Standard

    Bei B wars genauso, zwar rot geleuchtet und Economy angezeigt, aber die Schranke ging auf

  7. #27
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    Mal ne ganz doofe Frage und wahrscheinlich schnell zu beantworten: kann ich den Gold Track/Fast Lane an einigen Flughäfen auch nutzen, wenn ich Allianzfremd fliege? Dass Loungezugang mit Star Alliance dann nicht drin ist, ist mir bewusst. Aber wird auch der Gold Track7Fastlane mit dem Ticket zwecks richtiger Allianz abgeglichen? Danke im Voraus

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    660

    Standard

    Zitat Zitat von will2014 Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz doofe Frage und wahrscheinlich schnell zu beantworten: kann ich den Gold Track/Fast Lane an einigen Flughäfen auch nutzen, wenn ich Allianzfremd fliege? Dass Loungezugang mit Star Alliance dann nicht drin ist, ist mir bewusst. Aber wird auch der Gold Track7Fastlane mit dem Ticket zwecks richtiger Allianz abgeglichen? Danke im Voraus
    Schneller zu beantworten mit Google, ansonsten

    Alle Inhaber des Gold Status (auch Reisende in der Economy Class) und Kunden, die in der First oder Business Class mit einer Mitgliedsgesellschaft fliegen, haben Anspruch auf den Gold Track Service

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    499

    Standard

    Zitat Zitat von Wikinger Beitrag anzeigen
    Schneller zu beantworten mit Google, ansonsten
    Wobei Google und die Realität etwas verschieden sind. So wird einem in Toronto mit LOT-Bordkarte der Zugang zum Fasttrack verweigert, während es in München überhaupt kein Problem ist, wenn man die Senator-Karte zeigt und auf Etihad abfliegt.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    660

    Standard

    Zitat Zitat von vapianojunkie Beitrag anzeigen
    Wobei Google und die Realität etwas verschieden sind. So wird einem in Toronto mit LOT-Bordkarte der Zugang zum Fasttrack verweigert, während es in München überhaupt kein Problem ist, wenn man die Senator-Karte zeigt und auf Etihad abfliegt.
    Einfach mal nach "Star Alliance Gold Track" bei Google suchen. Mein Zitat von oben ist vom ersten Treffer, der Star Alliance Seite.
    In YYZ gibt es laut der *A-Seite keinen Gold Track von daher ist dort doch alles in Butter. Und dass das Personal es mal nicht so streng sieht, kann vorkommen, aber einen Anspruch darauf gibt es nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •