status match zu *A?

ANZEIGE

hprofessor

Reguläres Mitglied
12.04.2014
31
0
ANZEIGE
Hallo, sorry wenn die frage dumm klingt.
Aber ich bin jetzt platium mit AB und mit DL und suche eine weg den Gold status in *A zu erreichen/verlängern ( ich bin gold mit TK bis ende des jahres)

Welche Star Alliance linie wäre die best fuer ein status match in *A?


danke
 

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
625
39
FRA
Du hast doch bereits TK Gold? Match von AB/DL/TK zu einem anderen Star Alliance Gold Partner ist quasi ausgeschlossen, UA bietet dir eine Challenge an und das war es meines Wissens auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

protonenwurst

Guest
Professoren lesen doch gerne und viel. Wie wär's, wenn du mal mit dem Forum anfängst? Das wurde in den letzten ein, zwei Monaten gleich mehrfach diskutiert...
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Ich könnte noch den hier anbieten:

fetch


Mein Dank gilt dem Vorlagengeber (sowohl hier im Thread als auch für den Smiley)
 

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
Und im echten Leben heißt dieser ach so tolle Titel auch nix und ist nur aufpolierte Fassade. Dahinter sieht's dann regelmäßig sehr wenig akademisch aus...

Ich seh das ganz nuechtern: Außer in der Medizin, muss man für sowas wie einen Dr. irgendeine Leistung erbringen, vor der ich mal mehr und mal weniger Respekt habe. Der Nachweis dieser Leistung kann dann auch Tueren oeffnen, fuer manche Positionen wird so ein Titel erwartet oder ist zumindest hilfreich. Und Professor muss man im Idealfall halt sein, wenn man dauerhaft an einer Hochschule unterrichten will. Viele in beiden Kategorien haben schon was drauf, aber die (wenigen) schwarzen Schafe schädigen dann den Ruf wieder; ist etwa so wie jeder einen Lehrer kennt, der nachmittags immer nur Tennis spielt... Was letztendlich zaehlt ist die Person und dann noch die Leistung, Titel sind nur (schmueckendes) Beiwerk. ;)