Welches Vielfliegerprogramm bei *Alliance?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

ViennaFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
1.271
0
VIE, BHX, ZRH
ANZEIGE
Hi

Ich wollte fragen mit welchem Star Alliance Vielfliegerprogramm ich schnell Star Alliance Gold erreichen kann? Ich fliege immer ab VIE und nehme die Austrian , falls die Austrian die Destination nicht anbietet nehme ich Swiss oder Lufthansa. Bei anderen Routen bevorzuge ich ebenfalls immer Star Alliance Airlines. Habe bald einen Trip nach Auckland den ich wahrscheinlich mit Singapore in C oder F bestreiten werde. Welches Programm würdet ihr mir empfehlen ?
 

FRA Flyer

Erfahrenes Mitglied
16.03.2010
396
0
FRA,LHR,DUS,ZRH
Hey Vienna Flyer und willkommen im Forum!

Kannst Du vielleicht zu der Häufigkeit deines Flugverhaltens genauere Angaben machen?OS auf welchen Strecken (europäisch, nationa TATL), Häufigkeit, Buchungsklasse etc.?

Einen Teil von deiner Frage findest du auch sicher beantwortet beim durchlesen...das dauert allerdings einen Moment..alternativ wird auch sicher die Suchfunktion dein Freund sein

Achja, last but not least, gehe ich richtig in der Annahme, dass Du in Öreich einen Wohnsitz hast, dann wären es bis zum SEN ja schließlich "nur" 100.000 Meilen...
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.510
219
53.27° N, 54.23° E
Wilkommen im VFT, bei United erreichst du mit 50.000EQM den Premier Executive Status, der Star Gold ist.
Am 30.6.wird Aegan Airlines der Star Alliance beitreten dort gibt es fuer 20.000EQM Gold Status. Allerdings ist noch nicht bekannt welche Buchungsklassen wieviele Meilen auf den Airlines sammeln.
 

FRA Flyer

Erfahrenes Mitglied
16.03.2010
396
0
FRA,LHR,DUS,ZRH
vor dem hintergrund, dass sie am 30.juni beitreten, was weniger als eine woche bedeutet, lassen sie sich ordentlich zeit, das ganze bekannt zu geben. vielleicht solltest du darauf mal warten;) allerdings glaube ich ist dort der status auch nur für ein jahr gültig und deine gesammelten prämienmeilen sind eher weniger wert, vor allem wenn es um flugprämien geht.

@washington

gehen die berechnungen für die united EQM innereuropäisch in busineess nach geflogenen meilen oder wie wird das gehandhabt? konnte nur erkennen, dass swiss in c 125% ergibt...
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.