Ergebnis 1 bis 5 von 5
Übersicht der abgegebenen Danke3x Danke
  • 1 Beitrag von sehammer
  • 1 Beitrag von kingair9
  • 1 Beitrag von Tobias_B

Thema: Gepäck durchchecken LH/SN (2 einzelne Buchungen)

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    NUE/MUC
    Beiträge
    306

    Standard Gepäck durchchecken LH/SN (2 einzelne Buchungen)

    ANZEIGE
    Hallo,

    das Routing sieht wie folgt aus:
    26.03. LH: PAD -> FRA -> BRU (Freigepäck im Tarif)
    27.03. SN: BRU -> LPA (1 Gepäckstück gekauft, da Tarif kein Freigepäck enthält)

    Denkt ihr es ist möglich das Gepäck von PAD bis LPA durchzuchecken?

    Danke für die Hilfe!
    Geändert von biehlermi (13.03.2018 um 15:34 Uhr)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    5.467

    Standard

    Wenn der Aufenthalt unter 24h ist - wovon ich ausgehe - sollte* das kein Problem darstellen.

    * Ausnahmen bestätigen die Regel.
    biehlermi sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    NUE/MUC
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von sehammer Beitrag anzeigen
    Wenn der Aufenthalt unter 24h ist - wovon ich ausgehe - sollte* das kein Problem darstellen.

    * Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Okay, das klingt gut. Der Aufenthalt beträgt 13h - also sollte es passen.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und bei EDLR
    Beiträge
    18.857

    Standard

    Zitat Zitat von biehlermi Beitrag anzeigen
    26.03. LH: PAD -> FRA -> BRU
    27.03. SN: BRU -> LPA
    Zitat Zitat von biehlermi Beitrag anzeigen
    Okay, das klingt gut. Der Aufenthalt beträgt 13h - also sollte es passen.
    Oh, Vorsicht!

    Zwischen den Legs liegen zwar 13h aber der BRU-LPA geht um 06:00hrs während Du vom PAD-FRA-BRU am Vorabend ankommst. Nach meinen letzten Informationen gibt es in BRU aufgrund der Terrorerlebnisse keinen Vorabend CKI mehr (was Du nicht bräuchtest) und Gepäck darf nicht Über Nacht dort lagen (was Du bräuchtest).

    Da würde ich nochmal bei SN nachfragen!
    sehammer sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    155

    Standard

    Zitat Zitat von kingair9 Beitrag anzeigen
    Oh, Vorsicht!

    Zwischen den Legs liegen zwar 13h aber der BRU-LPA geht um 06:00hrs während Du vom PAD-FRA-BRU am Vorabend ankommst. Nach meinen letzten Informationen gibt es in BRU aufgrund der Terrorerlebnisse keinen Vorabend CKI mehr (was Du nicht bräuchtest) und Gepäck darf nicht Über Nacht dort lagen (was Du bräuchtest).

    Da würde ich nochmal bei SN nachfragen!
    Dem ist so. Zumindest letztes Jahr im November gab es bei einem Layover über Nacht keine Möglichkeit dass das Gepäck eingecheckt bleibt.

    Inzwischen wurde die Terrorwarnstufe zwar gesenkt, aber meines Wissens darf nach wie vor kein Gepäck über Nacht am Flughafen bleiben
    kingair9 sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •