Gepäck durchchecken LH/SN (2 einzelne Buchungen)

ANZEIGE

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
420
133
MUC
ANZEIGE
Hallo,

das Routing sieht wie folgt aus:
26.03. LH: PAD -> FRA -> BRU (Freigepäck im Tarif)
27.03. SN: BRU -> LPA (1 Gepäckstück gekauft, da Tarif kein Freigepäck enthält)

Denkt ihr es ist möglich das Gepäck von PAD bis LPA durchzuchecken?

Danke für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
26.03. LH: PAD -> FRA -> BRU
27.03. SN: BRU -> LPA

Okay, das klingt gut. Der Aufenthalt beträgt 13h - also sollte es passen.

Oh, Vorsicht!

Zwischen den Legs liegen zwar 13h aber der BRU-LPA geht um 06:00hrs während Du vom PAD-FRA-BRU am Vorabend ankommst. Nach meinen letzten Informationen gibt es in BRU aufgrund der Terrorerlebnisse keinen Vorabend CKI mehr (was Du nicht bräuchtest) und Gepäck darf nicht Über Nacht dort lagen (was Du bräuchtest).

Da würde ich nochmal bei SN nachfragen!
 
  • Like
Reaktionen: sehammer

Tobias_B

Erfahrenes Mitglied
18.08.2016
569
154
HAM
Oh, Vorsicht!

Zwischen den Legs liegen zwar 13h aber der BRU-LPA geht um 06:00hrs während Du vom PAD-FRA-BRU am Vorabend ankommst. Nach meinen letzten Informationen gibt es in BRU aufgrund der Terrorerlebnisse keinen Vorabend CKI mehr (was Du nicht bräuchtest) und Gepäck darf nicht Über Nacht dort lagen (was Du bräuchtest).

Da würde ich nochmal bei SN nachfragen!
Dem ist so. Zumindest letztes Jahr im November gab es bei einem Layover über Nacht keine Möglichkeit dass das Gepäck eingecheckt bleibt.

Inzwischen wurde die Terrorwarnstufe zwar gesenkt, aber meines Wissens darf nach wie vor kein Gepäck über Nacht am Flughafen bleiben
 
  • Like
Reaktionen: kingair9