iPhone Wallet / Lock-Scree- Zeitanzeige Lockscreen: Ablfug oder Boarding

ANZEIGE

Edd

Erfahrenes Mitglied
13.09.2011
487
20
VIE
ANZEIGE
Die LH-Gruppe LH, OS, LX zeigt die Boarding-Zeit an (sinnvoll).
LOT die Abflugzeit --- nicht so toll.
...gerade noch rechtzeitig entdeckt.

Sollte zumindest innerhalb einer Allianz vereinheitlicht werden. Hängt übrigens nicht von der durchführenden Fluglinie, sondern von der boardpass-ausstellenden Fluglinie ab, was am Lock-Screen steht. Und sinnvollerweise steht am Lock-Screen auch nicht dabei, um welche Zeit es sich handelt.

Wäre ein lustiges allianzweites Projekt, das zu erheben und zu vereinheitlichen.
 
  • Like
Reaktionen: Ridgeway

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.754
201
ATL/ STR /
Die LH-Gruppe LH, OS, LX zeigt die Boarding-Zeit an (sinnvoll).
LOT die Abflugzeit --- nicht so toll.
...gerade noch rechtzeitig entdeckt.

Sollte zumindest innerhalb einer Allianz vereinheitlicht werden. Hängt übrigens nicht von der durchführenden Fluglinie, sondern von der boardpass-ausstellenden Fluglinie ab, was am Lock-Screen steht. Und sinnvollerweise steht am Lock-Screen auch nicht dabei, um welche Zeit es sich handelt.

Wäre ein lustiges allianzweites Projekt, das zu erheben und zu vereinheitlichen.


..ja, hat mich vor kurzem in WAW auch überrascht. Kam in letzter Sekunde grad noch mit.

Ridgeway
 

planesandstuff

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.107
54
HAM
Da bin ich in IAD auch mal fast sehr böse auf die Fresse geflogen.

Abflug mit UA nach FRA (welche die Abflugzeit auf dem Lockscreen anzeigen) von einem abgelegen D-Gate. Ich, zu der Zeit noch FTL, dass also in der LH C Lounge in B und habe gegessen. Dabei zufällig noch einmal auf die Bordkarte geschaut und festgestellt, dass die vermeintliche Boardingzeit tatsächlich sie Abflugzeit ist. Ich hatte noch 15 Minuten. Habe durchaus geschwitzt als ich in diesem Zug saß und erstmal über das Main Terminal und A nach C gefahren bin um dann einmal von dort nach D zu sprinten. In letzter Sekunde angekommen, man fragte mich nur wo ich denn war. Hinter mir wurde dann direkt die Tür geschlossen...

Das war tatsächlich eine Lehre und wäre im Zweifelsfall sehr teuer geworden. Meint ihr dass man in einem solchen Fall auf Kulanz umgebucht wird? [emoji16]