Russische S7 wird 2010 Mitglied von oneworld

ANZEIGE

Tammo

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
710
1
bei NUE (bislang MUC)
ANZEIGE
Die im russischen Inlandsflugverkehr führende Airline S7 soll ab 2010 der oneworld Allianz beitreten. BA ist Mentor.

oneworld - News

Tja, das war es dann wohl mit einer akzeptablen russischen Airline in der Star Alliance. Nach der Pleite von AirUnion letztes Jahr, nun SU und S7 vergeben, alles andere entweder komplett gruselig, falscher Hub oder schlechte Netzabdeckung oder eine Kombination aus alledem (z.B. UT, FV)... :(
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Tja, das war es dann wohl mit einer akzeptablen russischen Airline in der Star Alliance. Nach der Pleite von AirUnion letztes Jahr, nun SU und S7 vergeben, alles andere entweder komplett gruselig, falscher Hub oder schlechte Netzabdeckung oder eine Kombination aus alledem (z.B. UT, FV)... :(

Als durchaus viel in Russland Reisender war das auch mein erster Gedanke, alles andere kannste entweder vergessen oder die haben ein so dezentrales Routennetz, daß man es nicht brauchen kann.

Kann LH ja die Redwings (Mutter/Schwester von Bluewings in D) übernehmen und eine "Люфтганзы Россия" aufmachen.
 

jubo14

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
1.027
0
zwischen DTM und PAD
Wir reden hier von Airline Allianzen.

* ist ein Stern, oder?
Und was heißt Stern auf Englisch?
Und wofür könnte A die Abkürzung in der Rubrik Allianzen sein?
 

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Den Groschen hab ich bis hier hin fallen gehört. ;-)

@HGFan:

*A = Star Alliance
*S = Silberstatus innerhalb der Star Alliance
*G = Goldstatus innerhalb der Star Alliance
 
  • Like
Reaktionen: HGFan