Was verspricht die *A-Werbung?

ANZEIGE

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.216
165
ANZEIGE
Vor genau ziemlich drei Jahren hat die *A usern des VFT eingeladen, an diesen Umfragen teilzunehmen.

Dieser screenshot


2019-12-10 (4).jpg




stammt aus folgendem Video






Was genau verspricht die Werbung?

Ein *A-Main-FFP?
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Die Werbung verspricht, dass man mit silbrigen Kopfhörern mehr Spaß hat. Sonst gar nichts.
Woher Du auf Deine Annahme kommst, könntest Du vielleicht mal genauer begründen?
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.216
165
"we're investing in technology to make travel more rewarding."

"You have earned xy miles across 26 airlines."

Die Darstellung als App, Earned Miles ist quasi ein unter-menü.
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.886
7.312
*A ist vor allem ein Kartell, das den freien Markt der Airlines zur Gewinnmaximierung einschränken soll.

Warum *A überhaupt Werbung macht, wenn man als Endkunde doch gar nicht an *A herantreten kann... Die Kunden von *A sind die Airlines, und um die braucht man ja wohl nicht zu werben.

Wenn *A Geld für so sinnlose Spots übrig hat, zahlen wir als Kunden offenbar zu viel für unsere Tickets...
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.886
7.312
Marketing ist keine Wissenschaft, sondern eine Lehrmeinung.
Es gibt durchaus renomierte Wissenschaftler, die einen Großteil des Marketings für völligen Unfug halten.
Aber es ist halt so ein tolles Geschäft...

Marketing kann man ganz gut mit Homöpathie vergleichen. Man muss halt dran glauben, dann wirkt es auch. Wass weiss denn schon die Wissenschaft...

Kleine Realsatire, ich sitze gerade in Singapur in einer Businesslounge 10 Meter von drei Deutschen Businessfuzzies entfernt, die hier mit ihren Gesprächen und Telefonaten (für die es eigentlich extra schalldichte Kabinen gibt, aber die sind ja nur für den gewöhnlchen Pöbel...) die halbe Lounge mit ihren Bullhitphrasen unterhalten.
Gerade lästern sie wieder über diese Ingenieure
Der zieht dich mit seiner Technik auf ein Niveau runter, auf dem Argumente nicht mehr zählen
:D=;
Tja, dämlich wenn niedere Fakten und Naturgesetze deinen hochgeistigen Argumenten im Weg stehen... Aber zum Glück kann man ja über diese hinweg entscheiden.
 
  • Like
Reaktionen: fvpfn1

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
82
'Kleine Realsatire, ich sitze gerade in Singapur in einer Businesslounge 10 Meter von drei Deutschen Businessfuzzies entfernt, die hier mit ihren Gesprächen und Telefonaten (für die es eigentlich extra schalldichte Kabinen gibt, aber die sind ja nur für den gewöhnlchen Pöbel...) die halbe Lounge mit ihren Bullhitphrasen unterhalten.
Gerade lästern sie wieder über diese Ingenieure
"Der zieht dich mit seiner Technik auf ein Niveau runter, auf dem Argumente nicht mehr zählen"
'
:confused:
Sicher, dass das nicht BOING-Ingenieure sind?