Status Match LH SEN auf Skywards

ANZEIGE

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
ANZEIGE
Hallo,

hat von euch jemand Erfahrungen mit einem Statusmatch von M&M auf Skywards?

Machen die sowas?
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Hallo,

hat von euch jemand Erfahrungen mit einem Statusmatch von M&M auf Skywards?

Machen die sowas?
JA, machen sie!

allerdings nicht als standard... bei anfrage bei skywards war die antwort ein klares NO, allerdings als ich einige male EK flog anfang des jahres hat mich der sales manager AT kontaktiert und mich gefragt ob ich nicht infos über das firmenprogramm haben möchte. habe mit dem verweis auf den nicht erfolgten status match dankend abgelehnt, durch seine intervention bei skywards dann aber innerhalb von 3 tagen einen match auf gold bekommen (für 12 monate) mit dem verweis dass das aber keiner mehr aus meiner firma bekommt... (äh?)

also bei der lokalen sales organisation nachfragen, dann kann es klappen...
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Ich hab als Antwort bekommen:

Thank you for your email regarding Skywards Miles and tier miles.

Skywards Miles are earned every time you fly with Emirates or our partner airlines, or use one of our hotel, car rental, financial or leisure and lifestyle partners. All bonus or promotional miles are considered Skywards Miles. These Miles can be redeemed for rewards. Skywards Miles are valid for three years from the date of transaction and expire once a calendar year, at the end of the month in which you are born.

Tier miles are earned when you fly only with Emirates. The tier miles allow you to progress to Skywards Silver and Skywards Gold membership levels.

Skywards Miles and tier miles are earned based on the fare paid, your origin and destination and the class of service cabin you choose.

Thank you for your support of Emirates and we look forward to welcoming you on board.


Hab jetzt mal zurückgeschrieben, dass ich schon weiß wie ihr Meilenprogramm funktioniert, dass ich das aber auch garnicht gefragt hatte.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Ein Match läuft am Besten über die Sales-Abteilung der Deutschland-Niederlassung...
 
  • Like
Reaktionen: FREDatNET

mawi

Aktives Mitglied
20.04.2010
147
0
VIE
Eine Frage zum Match:

Wenn ich z.B. auf Skywards wechslen könnte, erwartet Skywards, dass ich meinen SEN aufgebe?

:eek: Nein!? Wie soll das denn funktionieren, respektive überprüft werden? :confused:
Bitte korrigiert micht, falls ich mich hier grob irren sollte.
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Dein SEN behälst Du bei einem Statusmatch selbstverständlich. Der Status stellt ja keine Ehe dar und so musst Du Dich deshalb auch nicht vorher von der LH scheiden lassen.
 
  • Like
Reaktionen: runway

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
2
42
Karlsruhe
Dein SEN behälst Du bei einem Statusmatch selbstverständlich. Der Status stellt ja keine Ehe dar und so musst Du Dich deshalb auch nicht vorher von der LH scheiden lassen.

Wäre aber mal ein interessanter Ansatz :p
Ich sehe hier schon neue Marketing Aktionen für den Manager des Jahres...
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.655
594
Bayern & Tirol
Dein SEN behälst Du bei einem Statusmatch selbstverständlich. Der Status stellt ja keine Ehe dar und so musst Du Dich deshalb auch nicht vorher von der LH scheiden lassen.

Gab es so etwas nicht beim Untergang des Qualiflyer? Schicken Sie uns Ihre Zerschnittene Karte der Konkurrenz und erhalten unseren Top-Tier? Welche Airlines waren dass? Swiss? OS? Gab ziemlich Ärger!
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Gab es so etwas nicht beim Untergang des Qualiflyer? Schicken Sie uns Ihre Zerschnittene Karte der Konkurrenz und erhalten unseren Top-Tier? Welche Airlines waren dass? Swiss? OS? Gab ziemlich Ärger!

Damit hätte ich im Zweifel keine großen Probleme, wenn es sich denn lohnt - eine Ersatzkarte ist ja schnell angefordert...zumindest heutzutage.
 
  • Like
Reaktionen: hlewen

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
So prima. EK nimmt bei mir keinen Statusmatch vor, weil meine geplante Flugaktivität in 2010 nicht ausreichend ist:

5 Mal nach Indien und 2 Mal nach Japan

Damit hätte selbst wenn ich nur Economy fliegen schon Gold!

So einen Unsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gehört. Nee nee - dann lieber nicht in Dubai Nächte in der Lounge totschlagen und mit LH direkt fliegen!
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Wer nicht will, der hat wohl schon...EK ist anscheinend nicht an neuen Kunden interessiert. Hätte vor dem Hintergrund ebenfalls nicht gezögert und mich bei der Buchung für eine andere Airline entschieden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

matti81

Aktives Mitglied
06.11.2010
182
0
Würzburg
Hallo,

kann mir jemand eine emailadresse schreiben,an die ich mich wenden kann wegen einem Status Match!!!

Vielen Dank
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Hallo,

kann mir jemand eine emailadresse schreiben,an die ich mich wenden kann wegen einem Status Match!!!

Vielen Dank
wende dich an dein lokales ek büro und sprich mit dem verkaufsleiter (telefonisch). wenn du ihm würdig erscheinst bzw du ihm glaubhaft machen kannst, dass es sich für ek lohnen könnte, wird er dich bei skywards promoten. per 0815 mail läuft bei ek nix...
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
StatusMatcher: Report

Hier steht auch das Senator auf Gold durch Sales Manager gewuppt wurde. Jedoch müssen schon ein paar Flüge dahinter stehen.
Einfach so zum "Karten sammeln" machen die das auch nicht.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
StatusMatcher: Report

Hier steht auch das Senator auf Gold durch Sales Manager gewuppt wurde. Jedoch müssen schon ein paar Flüge dahinter stehen.
Einfach so zum "Karten sammeln" machen die das auch nicht.

Der FREDatNET Report hat das in diesem Thread schon bereits am 22.09.2010 berichtet, oder guckst du zb zwei Posts über Deinem.

Die haben einfach hier abgeschrieben... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
aufgrund des Sen wurde mir Silver gegeben. Gold hätten Sie mir "nur" gegeben, wenn ich meinen damals schon komplett gebuchten Roundtrip in C gebucht hätte. Dann hätte ich FRA-DXB-CAI-DXB-KUL und CGK-DXB-FRA nachträglich von Y auf C upsellen müssen. Da waren viele Buchungsklassen nicht mehr günstig verfügbar... Dann gab es damals bei CI noch Probleme weil Dubai mir die Karte nicht schnell genug zugesendet hatte und man bei CI meinen neuen ach so tollen "Silver Status" nicht anerkennen wollte.

EK will auf jeden Fall Flüge sehen und es hängt sicher von jeder Verkaufsleitung Lokal ab. Ehtiad hat unserem Office in den Emiraten angeboten jedem der eine Gold Karte von Skywards hat umgehend eine Gold von Ethiad auszustellen.