Garuda Indonesia geht zu SkyTeam

ANZEIGE

juniorflyer

Aktives Mitglied
02.02.2010
114
0
HAM
ANZEIGE
Tja, nicht mehr nur die *A setzt auf Wachstum, teils unkontrolliert, teils vielleicht auch unmotiviert...

Aber SkyTeam holt auf :rolleyes:

Nach Aerolineas Argentinas letzte Woche wird nun die Aufnahme von Garuda Indonesia, ebenfalls für 2012 geplant...

Quelle: airliners.de

Nur ow hält sich vornehm zurück (oder sie finden keinen mehr der noch übrig wäre...)

juniorflyer
 
  • Like
Reaktionen: flightjunk

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Von der "Schwarzen Liste" der EU direkt zu Skyteam. Die duerfen ja erst seit 2009 wieder in der EU landen...

Habe das vor ein paar Wochen auch schon in der CL geschrieben: Es waren alle indonesischen Airlines drauf wegen mangelnder behördlicher Aufsicht. Ob nun Lion Air, Merpati oder Garuda konkret Anlaß zu einer "persönlichen" Sperre gegeben hätten oder bei Garuda alles okay war ist in diesem Fall irrelevant und war afaik auch nie ein Thema.
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.660
608
Bayern & Tirol
Habe das vor ein paar Wochen auch schon in der CL geschrieben: Es waren alle indonesischen Airlines drauf wegen mangelnder behördlicher Aufsicht. Ob nun Lion Air, Merpati oder Garuda konkret Anlaß zu einer "persönlichen" Sperre gegeben hätten oder bei Garuda alles okay war ist in diesem Fall irrelevant und war afaik auch nie ein Thema.

Wobei da auch genug Flugzeuge vom Himmel fallen. Daddy Tyrolean (ja er hat lange in Afrika gearbeitet) schreckt eigentlich wenig aber Indonesien ist schon irgendwie seltsam. Man kann sich entscheiden ob man mit einer alterschwachen 737 abstürzt oder auf einer Fähre ertrinkt.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
  • Like
Reaktionen: Rambuster