Saudi Arabian wird Skyteam beitreten

ANZEIGE

flightjunk

Aktives Mitglied
Kein schlechter Schachzug, da im Nahen Osten alle Allianzen relativ schwach vertreten sind. Aber Emirates, Qatar Airways oder Etihad waeren natuerlich vom Streckennetz gesehen interessanter. Ein Hub Riad ist dann wohl doch nicht so interessant...
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.446
FRA
Endlich mal ein angenehmer Flughafen zum Umsteigen.

Transit in Riad ist toll und auch schön, wenn die Sittenwächter ins Flugzeug kommen und aufpassen, dass ja kein ungläubiger Fluggast schon mal ein Gläschen Champagner an Bord genießt solange man noch am Boden ist oder die Damen gar den Schleier lüften.
 

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Und wenn man 5x den Codeshareflug Garuda/Saudi nach Mekka genommen hat, bekommt man vom Skyteam die goldene Kaaba Karte? Oder ist die dann schwarz?

Nö, sie ist sanft dunkelgrün und wird persönlich von einem Grossmufti überreicht, welcher auch noch mit einem Glas prickelnder Kamelmilch auf die ultimative Erleuchtung anstösst. Zudem darf man dann den schwarzen Kiesel zweimal streicheln, im Gegenuhrzeigersinn um die Kabaa kreisen und ist in Dschamarat al-Aqaba der absolute Mittelpunkt. Wenn man dies alles auch noch überlebt, wird man der Jack Vroom von SV.
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Endlich mal ein angenehmer Flughafen zum Umsteigen.

Transit in Riad ist toll und auch schön, wenn die Sittenwächter ins Flugzeug kommen und aufpassen, dass ja kein ungläubiger Fluggast schon mal ein Gläschen Champagner an Bord genießt solange man noch am Boden ist oder die Damen gar den Schleier lüften.

Hehe, kein Klassenunteeschied bzw keine bessere Behandlung für A und C Paxe hehe :thumbup: