Interline LH-AB Gepäck "durchchecken"

ANZEIGE

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
ANZEIGE
Guten Abend,

hatte vor ein paar Wochen einmal das Gepäck von BKK-FRA (LH F) auf FRA-PMI (AB) durchgecheckt. Hat soweit - obwohl laut LH Hotline nicht möglich, laut AB Hotline schon - auf dem Papier auch geklappt...

Angekommen in PMI waren dann alle Koffer leider noch in FRA.

Gibt es hier irgendwelche Erfahrungen mit dem Interline zwischen LH und AB? Sollte es im Normalfall funktionieren und es war jetzt nur ein Zufall oder kann ich mir das in der Zukunft sparen?
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Hast du im FRA beim AB-CI oder am Gate den Gepäckabschnitt scannen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Es gibt auch Reiseveranstalter, die AB Langstrecke mit LH Zubringer anbieten, was auch funktioniert. Es sollte also grundsätzlich möglich sein.