Star Alliance Umfrage

ANZEIGE

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
1
BER (TXL)
ANZEIGE
Habe heute eine Mail mit einem Link zu einer Star Alliance Kundenzufriedenheitsumfrage bekommen. War also nicht speziell von LH.

Unter anderem ging es aber auch um die Zufriedenheit als SEN und man konnte Verbesserungsvorschläge bzgl. der Behandlung als Statuskunde äußern. Ich habe kurz und knapp formuliert, dass früher alles besser war und LH dem SEN bitte wieder die Bedeutung von vor zehn Jahren geben möge, da ansonsten andere Allianzen zukünftig bevorzugt werden.

Man darf ja noch ein bisschen träumen...
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
Habe ich heute auch bekommen:

[FONT=&quot]Sehr geehrter Herr XXX , [/FONT]
[FONT=&quot]
x.gif
[/FONT]
[FONT=&quot]ihre Zufriedenheit als Vielflieger ist uns sehr wichtig. Deswegen bitten wir Sie heute um Ihre ehrliche Meinung, die uns helfen wird unseren Service noch weiter zu verbessern. [/FONT]
[FONT=&quot]
x.gif
[/FONT]
[FONT=&quot]Mit der Durchführung dieser Online-Umfrage haben wir das Marktforschungsinstitut marketmind* beauftragt. Zusammen stellen wir sicher, dass alle persönlichen Daten und Informationen streng vertraulich behandelt werden. Wir versichern Ihnen, dass wir diese Informationen zu keinen anderen Zwecken, als für diese Umfrage verwenden und keinesfalls für Marketingaktionen nutzen werden. Alle Ergebnisse dieser Erhebung werden streng anonym behandelt und ausschließlich den Fluggesellschaften der Star Alliance sowie der Star Alliance GmbH zur Verfügung gestellt.[/FONT]
[FONT=&quot]
x.gif
[/FONT]
[FONT=&quot]Klicken Sie bitte auf den unten angeführten Link, um die Befragung zu starten oder kopieren Sie den vollständigen Link und fügen Sie ihn in das Fenster Ihres Internet-Browser ein. Achten Sie bitte darauf, dass Sie den kompletten Link kopieren, da eventuell ein Zeilenumbruch erfolgen kann.[/FONT]
[FONT=&quot]
x.gif
[/FONT]
[FONT=&quot]Starten der Star Alliance Umfrage.[/FONT]
[FONT=&quot]
x.gif
[/FONT]
[FONT=&quot]Das Ausfüllen des Fragebogens wird ca. 10 Minuten in Anspruch nehmen. Bitte füllen Sie den Fragebogen so bald wie möglich aus, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 7 Tage.[/FONT]
[FONT=&quot]
x.gif
[/FONT]
[FONT=&quot]Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung![/FONT]
[FONT=&quot]
x.gif
[/FONT]
[FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]
[FONT=&quot]
x.gif
[/FONT]
[FONT=&quot]
Deprosse_Harald_150x71.jpg

Harald Deprosse
Vice President Miles & More
Deutsche Lufthansa AG [/FONT]
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC
Bekomme momentan folgende Fehlermeldung:

Sawtooth Error # 102
Study name passed in is empty. Cannot find study name.

Please check the error log for details.
It is possible that this error was caused by a network error. Please try to refresh your browser or try to backup and submit again. If the error continues please contact the survey administrator.
 

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
1
BER (TXL)
Die sind diesmal scheinbar unschuldig ;)

Mit der Durchführung dieser Online-Umfrage haben wir das Marktforschungsinstitut marketmind* beauftragt. Zusammen stellen wir sicher, dass alle persönlichen Daten und Informationen streng vertraulich behandelt werden. Wir versichern Ihnen, dass wir diese Informationen zu keinen anderen Zwecken, als für diese Umfrage verwenden und keinesfalls für Marketingaktionen nutzen werden. Alle Ergebnisse dieser Erhebung werden streng anonym behandelt und ausschließlich den Fluggesellschaften der Star Alliance sowie der Star Alliance GmbH zur Verfügung gestellt.
 

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Scheint Umfragezeit zu sein.Heute eine ausgefuellt.
Die Umfragen kommen mehrmals jaehrlich.

Ich frage mich allerdings ob daraus tatsaechlich irgendwann ein Nutzen fuer uns entsteht,oder nur das Gefuehl vermittelt werden soll,dass *A an unserer Meinung interessiert ist ?
 

Sascha99

Erfahrenes Mitglied
17.09.2011
293
0
CH
Ich habe die Umfrage vor einigen Tagen auch erhalten, obwohl ich nur FTL bin.