ANZEIGE
Heute Morgen, Frisch aufgewacht und schon eine SMS erhalten, wer kann das nur sein? Die Freundliche SWISS teilt mir mit das die LX0019 mit 2,5h verspätung starten wird! Toll, anstelle der evtl knappen 98min Transfer Zeit in EWR jetzt also etwas Puffer gewonnen, nicht so Tragisch.
Nun wurde allerdings mein UA Domestic von MKE gestrichen wegen Unwettern und UA versuchte vergeblich mich zu erreichen um mich via "irgendwo wo es Platz hat" umzubuchen. Da das Ticket von unserem Firmenreisebüro gekauft worden ist und desshalb scheinbar meine Telefonnummer nicht hinterlegt ist konnten die mich auch nicht erreichen, und das Reisebüro ist Abends (Mittags in MKE) halt auch nicht mehr besetzt.
Die Frage nun, wesshalb UA nicht mal bei LX nachfragt das die mich mal Kontaktieren sollen, die haben ja immerhin meine Nummer vom M&M Profil und das SMS am Frühen Morgen ist auch angekommen. Das LX meine Nummer nicht weitergibt ist aus Datenschutzgründen wohl selbstverständlich, aber die sind ja genau so interessiert daran ihre Gäste irgendwie nach Hause zu kriegen, also hätten die mich aus Kundenfreundlichkeit sicherlich auf ein Bitten von UA hin Kontaktiert. Wäre das nicht ein bisschen der Sinn einer solchen Allianz?
Umgebucht wurde ich dann auf Morgen MKE DEN IAD ZRH und das habe ich dankend Abgelehnt mit der Begründung, wenn ich schon Y Langstrecke fliegen muss, dann sicher nicht mit einer ollen 767 ohne personal TV.
Nun wurde allerdings mein UA Domestic von MKE gestrichen wegen Unwettern und UA versuchte vergeblich mich zu erreichen um mich via "irgendwo wo es Platz hat" umzubuchen. Da das Ticket von unserem Firmenreisebüro gekauft worden ist und desshalb scheinbar meine Telefonnummer nicht hinterlegt ist konnten die mich auch nicht erreichen, und das Reisebüro ist Abends (Mittags in MKE) halt auch nicht mehr besetzt.
Die Frage nun, wesshalb UA nicht mal bei LX nachfragt das die mich mal Kontaktieren sollen, die haben ja immerhin meine Nummer vom M&M Profil und das SMS am Frühen Morgen ist auch angekommen. Das LX meine Nummer nicht weitergibt ist aus Datenschutzgründen wohl selbstverständlich, aber die sind ja genau so interessiert daran ihre Gäste irgendwie nach Hause zu kriegen, also hätten die mich aus Kundenfreundlichkeit sicherlich auf ein Bitten von UA hin Kontaktiert. Wäre das nicht ein bisschen der Sinn einer solchen Allianz?
Umgebucht wurde ich dann auf Morgen MKE DEN IAD ZRH und das habe ich dankend Abgelehnt mit der Begründung, wenn ich schon Y Langstrecke fliegen muss, dann sicher nicht mit einer ollen 767 ohne personal TV.