KVS-TOOL Awardsuche *A

ANZEIGE

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
ANZEIGE
Mit welcher Suchfunktion arbeitet Ihr, um freie Plätze zu finden, die man bei US Dividend Miles einsetzen kann?

Star awards 7 Days all...

... oder Star awards IATA ?

Ich frage, weil ich einen Swiss Flug in C am 02.10.10 gehabt hätte von Bangkok nach Zürich, aber US Hotline in D oder Irland keinen Rückflug von Zürich nach Bangkok anbieten konnte, ausser mit Agypt-Air in der Zeit vom 17.-21.10.12. Habe nun halt mit TG in First gebuchtM; obwohl ich in der Swiss ja den Thron gehabt hätte (zu 90 %) und Rückflug wäre mir egal gewesen....

.... aber ein Glas Wein und ein Bier muss es schon sein....

Nach langem ueberlegen, würde ich den First Class Flug mit Thai gerne stornieren und die 150 USD in Kauf nehmen. Dadurch könnte ich im selben Flugzeug sein wie ein Freund von mir.

Bangkok - Zürich mit LX181 am 02.10.12 und Zürich - Bangkok mit irgendwas gescheitem am 17.10.12 (ev- 15/./16./17./...oder bis 21.) Das ganze aber in CEs wäre sehr nett, wenn mir hier ein Profi was raussuchen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK

Mit diesem Tool finde ich keinen einzigen Flug. Ich meinte mit dem KVS Tool. Es ist doch einfach nicht möglich, dass es da keinen Rückflug am 17.-21.10.12 geben soll mit US-Dividend Miles. Zudem mir auf dem KVS Tool IATA-Star Alliance ja Flüge anzeigen würde. Ich weiss nur nicht, ob dies relevant ist für US Dividend Miles. Deshab meine Bitte um Hilfe.

Besten Dank im voraus, falls jemand Bescheid weiss und mir dies mitteilt.
 

KVS

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
505
0
KVSTool.com
www.KVSTool.com
Mit welcher Suchfunktion arbeitet Ihr, um freie Plätze zu finden, die man bei US Dividend Miles einsetzen kann?

Star awards 7 Days all...

... oder Star awards IATA ?

For *A partner Award Availability on LX, the [SNT: Awards/StarAlliance] Method in the KVS Tool is the most authoritative.

However, there have been recent reports of US DM [locally] blocking certain award redemptions.

For tips on dealing with Agents, please see http://Help.KVSTool.com/#AgentSaysNo