*Alliance nach Teneriffa?

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Ich bin mir sicher, dass diese Frage schon einmal besprochen wurde, ich finde aber nichts passendes über die Suchfunktion:

Ist es eigentlich nach dem Ende der Spanair noch möglich, mit *Alliance auf Award nach Teneriffa (egal ob Nord oder Süd) zu kommen?

Hintergrund: Mein Vater sitzt seit einigen Jahren im Rollstuhl und meine Eltern fahren da jetzt bereits mehrere Jahre in ein behindertengerechtes 5*. Bisher haben sie das immer pauschal mit Flug gebucht aber die Verbindungen von BRE auf die Kanaren werden von Jahr zu Jahr schlechter.

Da er noch so einiges (knapp 7-stellig) auf dem Meilenkonto liegen hat und das Hotel direkt beim letzten Aufenthalt einen sehr guten Preis angeboten hat, kam die Idee auf, das doch vielleicht individuell zu buchen...
 

toffee

Aktives Mitglied
07.03.2011
147
0
NUE
hi, ist wirklich ein Problem geworden. LH fluegt nur nach Nord, und auch nicht oft. Sobald ich was finde, sag ich Bescheid. Suche naemlich selber, aber muessen immer in den Sueden....gruss
 
  • Like
Reaktionen: kingair9
L

LH738

Guest
Ich hatte dieses Jahr auch das Problem und mich für Condor entschieden. Folgende Möglichkeiten hatte ich gefunden:
- Zwar kein Star Alliance Partner, aber M&M: Condor
- Nur Samstags über VIE: Austrian (evtl nur saisonal!?)
 
Zuletzt bearbeitet:

buda01

Erfahrenes Mitglied
16.07.2009
462
1
FRA/PMI
Im Winterflugplan TFS nur via ZRH/GVA mit OLT/LX/WK (bin mir nicht sicher ob das mit Meilen zu buchen ist, alles LX Flugnummern)

Sa 6:30 BRE Bremen, Deutschland
Sa 7:55 ZRH Zürich, Schweiz
--------
Sa 9:40 ZRH Zürich, Schweiz
Sa 10:30 GVA Genf, Schweiz
----------
Sa 13:00 GVA Genf, Schweiz
Sa 16:15 TFS Teneriffa, Spanien
 
Zuletzt bearbeitet:

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Die OS Flüge sind Charterflüge.
Meiner Erfahrung werden keine Plätze für Awards freigegeben.

Zumal funktionieren Statusbenefits nur bei Abflug in Wien, beim Rückflug pure Willkür denn lt. Miles and More bzw OS sind Charterflüge von Statusbenefits ausgenommen.