QR neues OW Mitglied

ANZEIGE

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
ANZEIGE
Oneworld will hold an event announcing a "significant membership development" on 8 October, coming amidst widely-reported discussions with Qatar Airways about joining the alliance.

Mehr hier: Oneworld to announce new member, Qatar expected


Habe die Meldung sonst im Forum nicht gefunden, wenn schon gepostet, bitte loeschen.
 
A

Anonym12392

Guest
Und wie geht das mit der Qantas-Emirates-Allianz zusammen...
 

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Das wird ja richtig Spannend..wie wird sich dann die Star Alliance verhalten, wenn dann auch noch das mit AF/AB Eintritt...
 

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
Es wird definitiv einer der ME3 sein! ;)

Ich würde aber eher auf EK tippen! Vorallem würde das erklären, weshalb QF ihren HUB von SIN nach DXB verlegen und warum BA keine Faxen gemacht hat. Es wird spannend! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Abwarten ist ja nicht mehr lange bis zum 8. Oktober zu OneWorld Veranstaltung in NewYork , die Chef's Bruce Ashby (AA) , Willie Walsh (British/Iberia) , Tom Horton (AA) werden wohl erst hier offiziell stellungnehmen zu den Veränderungen bei den OW Mitgliedern .

Vielleicht kommt ja ein Paukenschlag und Trommelwirbel :confused:
 

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Abwarten ist ja nicht mehr lange bis zum 8. Oktober zu OneWorld Veranstaltung in NewYork , die Chef's Bruce Ashby (AA) , Willie Walsh (British/Iberia) , Tom Horton (AA) werden wohl erst hier offiziell stellungnehmen zu den Veränderungen bei den OW Mitgliedern .

Vielleicht kommt ja ein Paukenschlag und Trommelwirbel :confused:

Spannend,Spannend

Trommelwirbel und Paukenschlag ,Babam
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Zwickt mich dass ich nicht träume, dass QR der OW beitritt und man dann als OW Statusinhaber mit Eco-Ticket in DOH ins Premiumterminal kommt...
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.842
2.804
ZRH / MUC / VIE
Zwickt mich dass ich nicht träume, dass QR der OW beitritt und man dann als OW Statusinhaber mit Eco-Ticket in DOH ins Premiumterminal kommt...

Mit Eco-Ticket kommst Du nicht ins Premiumterminal. Sobald nach Ankunft die Paxe aus C und F im Bus sind, fährt der los. Für Statusinhaber in Eco gibt es im gewöhnlichen Terminal Lounges.
 
  • Like
Reaktionen: Rambuster

olups

Erfahrenes Mitglied
20.09.2010
312
0
Mit Eco-Ticket kommst Du nicht ins Premiumterminal. Sobald nach Ankunft die Paxe aus C und F im Bus sind, fährt der los. Für Statusinhaber in Eco gibt es im gewöhnlichen Terminal Lounges.

Solche Allianzbeitritte dauern doch meist eh so ewig, dass bis dahin auch der neue Flughafen in Doha fertig ist und dann mal gucken wie die Loungesituation ist.
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
An einem Tag kommen die Ankündigungen, dass EY sich mit AF/KLM (neben AB) auf dem europäischen Markt verstärkt und QR in die OW geht, was weitere Codeshares mit BA, IB, AY und evtl AB mit sich bringen dürfte.

Wie gut der Franz wohl heute drauf ist :confused: