Star Alliance RTW Ticket wann kaufen? Preis?

ANZEIGE

infinityyy

Neues Mitglied
30.01.2013
3
0
ANZEIGE
Hallo an alle!

Ich kenn die Preisstaffelung beim RTW ticket der star alliance. Was mir grad nicht klar ist: inwiefern spielt es eine Rolle wann ich es buche? wird es billiger wenn man es früher bucht? will anfang juli weg. wann soll ich am besten kaufen?

danke!
 

infinityyy

Neues Mitglied
30.01.2013
3
0
Wenn der Euro so weiter steigt dann würd ich warten und ab Japan fliegen ;)

d.h. ich brauch ja nochmal nen extra hin und rückflug nach japan von deutschland aus...

wie siehts mit dem preis ab deutschland aus? variiert der? (immer gleiche strecke natürlich angenommen). macht es einen unterschied ob man 1 monat vor abreise bucht oder 3 monate?

normalerweise ist es doch so: umso länger man wartet, desto teurer wird das flugticket normalerweise (zumindest tendenziell).

ist das nun beim rtw ticket auch so? allerdings sind die preise für die 29000 meilen ja fix. wenn ich jetzt erst 2 wochen vor abreise buche? was hab ich dann für nen nachteil? nur, dass die auswahl an flügen begrenzt ist eventuell da ja manche flieger schon voll sind?

thanks!