US Airways: Wann erforlgt jetzt dann der Austritt - und wie genau - Mit Updates

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.600
503
ANZEIGE
Hallo,

ich denke es wäre gut, wenn wir in einem Thread mal den letzten Stand des absehbaren Wechsels von US konzentrieren würden, wenn es geht auch mit laufenden Updates:

Ich weiß, die *A Mitgliedschaft ist gekündigt, aber ab wann dann was passiert und wie sich die aktuellen Verzögerungen im Merger auswirken, das weiß ich zumindest nicht.

Konkret: Wie lange kann man noch mit US Meilen buchen, wie lange US Flüge Statusrelevant auf andere *A Mitglieder buchen, und wie lange in und auf *A einlösen?

Das ist vielleicht ein Moving Target, das man hier aktuell halten könnte.

Einen Grundbeitrag würde ich mir von RCS, einem der '*Travel Agents' oder sonstwem sachkundigeren als mich erhoffen.

Gerne kann dieser Thread auch von den MODs irgendwo angelinkt, besser formuliert, oder auch gerne komplett neu erstellt werden, z.B: 'die US *A Scheidung! Details und updates!'

Gruß

Flyglobal
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
Das buchen mit USDM sehe ich als weniger kritisch an.

Wer Meilen kauft, sollte diese am besten gleich in Flüge umsetzen! Mal so auf Vorrat würde ich ganz sicher kein USDM kaufen, denn CX und QF FÖÖÖÖRST für ein paar $$$ wird es sicher nciht geben. Einmal einen Award auf TG gebucht, wird man diesen auch weiterhin abfliegen können (war bisher immer so, auch bei bmi).

Die Frage ist doch eher, wie lange kann man noch auf US als *A-Mitglied Statusmeilen sammeln? Wer US-domestic-Flüge zu buchen hat, steht ja vor der Wahl, UA oder US zu buchen. Ich persönlich fliege lieber mit US als mit UA und daher wäre es interessant, wie lange ich dort noch sammeln kann.
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
20
zwischen HAJ & PAD
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: foxyankee
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.