Gepäck durchchecken TG LH zwei Buchungen

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
ANZEIGE
Hallo,

mein nächster BKK Tripp ist mit TG Ex FRA gebucht, der Zubringer liess sich vom Reisebüro (Royal Orchid Plus) nicht hinzubuchen (dafür konnte mein Reisebüro das Special von TG nicht buchen).

Daher jetzt gebucht TXL - FRA - TXL mit in Eco LH auf Ticket 1
und FRA - BKK - FRA in C mit TG auf Ticket 1

Meine wichtigste Frage ist, lässt sich auf dem Rückflug das Gepäck durchchecken? Den eigentlich werde ich in BKK mit meinem üblichen Gepäck, zwei riesen Koffer mit mind. 60 KG einchecken und ich habe keinen Bock mich um diese in FRA zu kümmern, noch weniger Bock habe ich in FRA evtl. für Übergepäck zu bezahlen.

Weiss jemand genaues? Keines der beiden mit der Reise beauftragten Reisebüros wusste genaues(n)
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.747
1.472
MUC
Ich hatte den Fall DPS - SIN - FRA mit SQ und FRA - MUC mit LH.

Durchckecken bis MUC war beim CI in DPS problemlos möglich.
 
M

Mr. Burns

Guest
Gepaeck durchchecken ist bei TG/LH kein Problem.

TG ist zwar eine Schrottarline aber Computer haben sie.

Verraetst du uns, was du aus Thailand mitschleppst? Zementsaecke?
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Gepaeck durchchecken ist bei TG/LH kein Problem.

TG ist zwar eine Schrottarline aber Computer haben sie.

Verraetst du uns, was du aus Thailand mitschleppst? Zementsaecke?

Na dann drücke ich mir mal selber die Daumen. 60KG sind schnell zusammen, Gold ist so verflucht schwer:D

Aber meistens kaufe ich nur KrimsKrams