Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: *G-Vorzüge bei Air Canada Rouge

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2016
    Ort
    LEJ
    Beiträge
    262

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von tosc Beitrag anzeigen
    Nicht YYZ-TXL, nur YYZ-LGW - Loungezugang ist gegeben wie bei jedem anderen AC Flug auch. Abendessen habe ich verpennt, Frühstück war nicht der Rede wert.
    Dann geht man zumindest gesättigt in den Flieger :-)

  2. #22
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    233

    Standard

    Zitat Zitat von Monstertour Beitrag anzeigen
    Schonmal jemand AC rouge auf YYZ-TXL in Y gefolgen?

    Gibt es Lounge-Zugang in YYZ? Wie ist die Boardverpflegung? Man ist immerhin 7h 40 min unterwegs.
    Man kann als *G übrigens beim OLCI die Y-Sitze mit mehr Beinfreiheit in den ersten paar Reihen kostenfrei auswählen. Ist sehr zu empfehlen, da es dort wirklich angenehm ist (nur die erste Y-Reihe wegen der Wand eher nicht).
    PM2011 und Monstertour sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •