Nicht gutgeschrieben Meilen Star Alliance

ANZEIGE

Sketho

Aktives Mitglied
19.04.2009
140
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Miles and More bekommt es einfach bei mir nicht gebacken, alle Flüge ordnungsgemäß gutzuschreiben. Es wurde nur etwa 70% der Flüge kreditiert. Bei mir fehlt folgendes: MUC -> LIS, LIS -> MUC, LIS -> MUC (alles Buchungsklasse P bei TAP), MUC -> Catania (Air Malta Buchungsklasse K), JFK -> FRA (upgrade mit 35.000 Meilen von Y auf C).

Die Boardkarten habe ich natürlich an Miles and More übermittelt, aber bis heute nichts gehört. Im Normalfall dauert es ja 3 - 4 Tage nach Flug bis Gutschrift, wenn beim CI oder bei der Buchung die MM-Nummer angegeben wird.

Hat jemand einen Tipp, wie man hier am besten verfährt?

Grüße
 

Sketho

Aktives Mitglied
19.04.2009
140
0
Du bekommst die Meilen der bezahlten ECO Buchungsklasse gutgeschrieben - hast du die bekommen?

Nein, nichts bekommen. Die Meilen brauche ich dringend für den FTL. Wie sieht es denn bei Statuserreichung aus? Kann ich sofort nach Statuserreichung in die Lounge mit einem Ticket oder muss ich erst warten, bis die neue Plastikkarte kommt?