Statusvorteile Oneworld bei us-domestic

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.944
848
TXL
ANZEIGE
Ist eigentlich zusätzliches Gepäck bei domestic AA-Flügen bei Sapphire inkludiert ?
Wie verhält es sich mit dem Loungezugang bei domestic-Flügen ?


Die OW-Seite sagt ja, aber ich kenne ja zum Beispiel die Ausnahmen bei Star...- daher die Frage.
 

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.114
160
BER
Ja, Lounge Access funktioniert (bei mir nur AA getestet). Mit OW Emerald geht es sogar in die First-Lounge (so vorhanden). Mehrgepäck funktioniert ebenso, und auf AA auch Economy Extra Plätze ohne Zuzahlung.

Gruß,
Stepfel
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.732
1.178
Howard Johnson
Die sind sogar recht locker mit Gepäck. Du gehst einfach zu dem Business/First CI und gibst alles auf ;)

MCE-Sitzplätze gehen telefonisch via AA Deutschland, umsonst.

Lounge Access wie von Stepfel beschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

TRacer70

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
779
1
FKB
Und die neuen AA Admirals Club (meine Erfahrung bezieht sich auf SFO und PHL) sind so schlecht nicht, für amerikanische Verhältnisse sogar gar nicht mal schlecht. Nach welchen Kriterien sie die Gutscheine für allohoolische Getränke verteilen, hat sich mir allerdings bisher nicht erschlossen (SFO einer, PHL 2; zu dem Zeitpunkt noch Sapphire) .
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person