5000 P./Stay bei Buchung über App & zahlen mit Visa

ANZEIGE

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
ANZEIGE
Haben wir diese Aktion hier schon? https://www.hhonors.com/VisaBonus

- 5000 Bonuspunkte bei Buchung über die App und Zahlung mit Visa
- gültig vom 01.11.2016 - 31.01.2017
- Registrierung nötig

Gefunden bei Earn An Additional 5,000 Bonus Points Per Hilton Stay - One Mile at a Time

Bei OMMAT steht geschrieben, dass diese Aktion mit der Trippel-Aktion kombinierbar sein, ich würde die T&C aber eher anders lesen:
...This offer may not be combined with other select promotions,...
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Temposünder

Guest
Ich vermute, dass es ein Tippfehler von Dir ist. Auf der Promoseite steht, dass die Aktion bis 31.01.2017 gültig ist.
 
  • Like
Reaktionen: Metnad

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.072
406
ZRH
Bei OMMAT steht geschieben, dass diese Aktion mit den Tripel-Aktion kombinierbar sein, ich würde die T&C aber eher anders lesen:

Die Frage ist, welche Aktion dann schlussendlich aktiv ist? Die letzte ausgewählte?
Points&Cash Buchungen sind wohl auch gültig laut T&C?
 

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
3
ZRH
Gibt es einen Trick, damit die MVP oder Gold Medal Rate auch über die App gebucht werden können?
 

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Codes für App Buchung MVP Code für HGI und Hilton 1135262, für den Rest 0561135262.

Gold medal rate 0002635191. Der funktioniert aber irgendwie nicht für alle Häuser, wo er normal funktionieren sollte, was ich so beim ausprobieren gesehen habe.

So viel wie hier übernachtet wird, kann ja sicher bald der erste berichten, ob die Promos nebeneinander funktionieren. In den T&C steht ja nur "may".
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.366
1.114
FFM
Habe eine Buchung mit App gehabt und mich für die Promo registriert. Es gab zwar ein anderes Problem mit dem Stay (wurde nur eine statt zwei Nächte mit Punkten bepunktet), aber es gab dreifache Punkte (wegen App-Buchung für die zweite Nacht) und zusätzlich die 5000 Points wegen App-Buchung und Zahlung mit Visa. Also kombinierbar.

Wie oft kann man die 5000 Punkte eigentlich bekommen? Für beliebig viele Stays bis Ende Januar 2017?
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Absolut geile Aktion. Hatte vergangenen Monat einen Punkte-Aufenthalt in einem Kategorie 1 Hampton für 5000 Punkte. Abends noch einen Schlummertrunk zu mir genommen welcher über meine hinterlegte Visa bezahlt wurde. Heute gab es 5000 geschenkte Punkte für den Aufenthalt.

ImageUploadedByVielfliegertreff1479384515.516751.jpg
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Steht doch hier:


4) pay for the completed stay between November 1, 2016 and January 31, 2017 (“Promotional Period”) with any Visa card will receive 5,000 Hilton HHonors™ Bonus Points per eligible stay.



Ergo zählen alle Stays, die man bis 31.1.17 voll bezahlt hat...wann sie stattfinden, ist egal.
 
  • Like
Reaktionen: crobunj

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
206
80
So klar finde ich das nicht.
Würde da stehen "complete" und nicht "completed", wäre ich deiner Meinung. So ist es nicht 100% eindeutig, oder?
 

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
597
373
ANZEIGE
Das ist eben das, was ich auch meine. Eindeutig ist die Formulierung nicht. Auch auf Flyertalk bin ich nicht schlauer geworden, obwohl dort die Promo 5 Seiten diskutiert wird.
 
  • Like
Reaktionen: crobunj