DBK berechnet HHonors Punkte falsch-Beschwerde unbearbeitet

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
ANZEIGE
Langsam werde ich muffig! Die DKB hat für meine HHonors Visa Card (wiederholt) die HHonors Punkte für einen Hotelaufenthalt falsch berechnet (nur einfache Punktzahl). Auf meine e-mail an service@hhonorscard.de kam nur eine automatisierte Antwort mit der Zusicherung einer "schnellstmöglichen" Bearbeitung. Nichts passierte, also erneute mail. Reaktion: s.o.
Nun sind bereits zwei Wochen vergangen ohne ein greifbares Ergebnis. Wie würdet Ihr nun weiter vorgehen ?
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Noch 1-2 Wochen warten. Dann ggf. anrufen.
Hatte mehrmals so einen Fall; es dauerte jedesmal gut 3-4 Wochen bei mir. Na ja.
 

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
238
24
Vor allem bei DoubleTree-Aufenthalten genauer hingucken. Die wurden noch nie korrekt berechnet bei mir. Egal in welchem Land und in welchem Hotel.
Mittlerweile bekomme ich auf meine Beschwerde keine Antwort mehr und die Punkte werden korrekt innerhalb von 24h nachgebucht.
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
ANZEIGE
Nach einigen Vertröstungen und etwa drei Wochen hatte ich die Nase voll und habe den Sachverhalt dem HHonors customer service übergeben: innerhalb weniger Stunden waren die Punkte da plus eine kleine Kompensation. Man werde die DKB nochmals kontaktieren...