300 HH Punkte thanksagain

ANZEIGE

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
ANZEIGE
Anmelden 100 Punkte:
https://member.thanksagain.com/sign-in

2 Mini Umfragen mitmachen a 100 Punkte und dann die 300 Punkte 1:1 dann zu HH transferieren lassen ( dauert ca ne Woche ).
Mal schauen wieviele Hamster hier Leute haben.

P.S Eine CC braucht man nicht zu hinterlegen. Kann man getrost weg klicken.

Aufwand 2-3 min für 300 Punkte.:D

P.S Man kann auch Trashemail account nehmen da die Email addy nicht verifziert wird. Also keine Werbung
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.853
479
Da ist die Welt aber wieder stark limitiert! Und wo finde ich was von Umfragen ?
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.043
8.080
Dahoam
Und wo kann man was zu Hilton transferieren? Unter Redeem points sehe ich nur "JPMiles" und "Taj InnerCirle Points". :confused:
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.853
479
Sorry-bin ich blöd ? Ich finde nichts von Umfragen und nichts von HHonors. Ausserdem nur für Amis, Inder, Kanadier und Mexis.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.043
8.080
Dahoam
2. Seite? :confused:

Bei mir gibt es unter Redeem points nur eine Seite mit diesen zwei komischen Programmen. :eek:

UPDATE: Hab's rausgefunden woran es liegt. Je nach Land in dem man "wohnt" hat man eine andere Auswahl. Als Inder gibt's fast nix, jetzt als Kanadier sieht es deutlich besser aus. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

delta89

Erfahrenes Mitglied
05.10.2014
453
1
ZRH
danaroundtheworld.com
Ich habe seit heute 300 neue Punkte auf dem Konto.
Keine schlechte Ausbeute für ein paar wenige Minuten Zeitaufwand. Danke nochmals für den Hinweis. [emoji106]
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.424
64
Mir sind gestern übrigens ganze zehn (!!!) Punkte von "ThanksAgain" gutgeschrieben worden. :D
Du hast wahrscheinlich vergessen, die zu transferierende Anzahl der Punkte anzupassen. Per Default sind dort 10 eingestellt. Ich würde mich einfach nochmal dort einloggen, bestimmt hast Du noch 290 Punkte auf dem thanksagain Konto, die Du nochg transferieren kannst.
 

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Du hast wahrscheinlich vergessen, die zu transferierende Anzahl der Punkte anzupassen. Per Default sind dort 10 eingestellt. Ich würde mich einfach nochmal dort einloggen, bestimmt hast Du noch 290 Punkte auf dem thanksagain Konto, die Du nochg transferieren kannst.

Ja, so war es auch. Ich bin aber ziemlich sicher, dass ich auf 300 Punkte umgestellte hatte. Naja, habe ich das halt nochmal gemacht - ich finde es aber schon lustig, das für 10 lächerliche Punkte ein Transfer initialisiert wird...
 

aspire

Erfahrenes Mitglied
12.08.2016
300
170
Bei mir wurden auch 300 Punkte gutgeschrieben. Nochmals danke an den Tippgeber.
 

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
839
824
LEJ
ANZEIGE
Zu spät gesehen, inzwischen leider abgelaufen :-( Aber wenigstens 100 Punkte gab es für die Anmeldung, Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist...