Gebuchte Points and Money Buchung von 4 auf 3 Nächte ändern?

ANZEIGE

werty022

Aktives Mitglied
ANZEIGE
Habe für Mai 2017 as Hilton Orlando für 4 Nächte gebucht (Points and Money), wir benötigen das Zimmer nun aber eine Nacht weniger. Das Hotel steht nun für das Datum aber als "Sold Out" in der Übersicht, eine neue Buchung und Stornierung klappt also nicht.

Gibt es die Option generell Buchungen zu ändern/kürzen? (Hätte meine 50$ und die 12.000 Punkte dann natürlich gerne zurück) ;-) - Oder muss man am besten das Hotel direkt anschreiben? Oder Pech gehabt?
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
ANZEIGE
Habe für Mai 2017 as Hilton Orlando für 4 Nächte gebucht (Points and Money), wir benötigen das Zimmer nun aber eine Nacht weniger. Das Hotel steht nun für das Datum aber als "Sold Out" in der Übersicht, eine neue Buchung und Stornierung klappt also nicht.

Gibt es die Option generell Buchungen zu ändern/kürzen? (Hätte meine 50$ und die 12.000 Punkte dann natürlich gerne zurück) ;-) - Oder muss man am besten das Hotel direkt anschreiben? Oder Pech gehabt?

Hatte mal einen ähnlichen Fall. Online läuft es ja immer auf eine Stornierung und Neubuchung raus(welche dann ja nicht mehr möglich ist). Hab dann mit HHonors telefoniert und die haben dann einfach mit dem Hotel Kontakt aufgenommen und meine Buchung von 4 auf 2 Nächten geändert. Punkte gab es natürlich zurück.
 
  • Like
Reaktionen: werty022