Status Match mehrmalig?

ANZEIGE

as1981

Reguläres Mitglied
21.04.2012
71
3
ANZEIGE
Hallo zusammen und Frohe Weihnachten,

weiß zufällig einer von euch ob ein mehrmaliger Statusmatch bei Hilton möglich ist? Noch habe ich den Diamond Status aber der läuft ende März aus. Im April haben wir aber eine längere USA Reise. Ich habe bis ende 2018 allerdings bei einer anderen Kette den (Le Club...) den höchsten Status. Hat zufällig jemand Erfahrungen damit?
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Was heißt denn bei Dir "mehrmalig"?

Der jetzt im März auslaufende Status war auch schon gematched?

Grundsätzlich (!) gilt bei einem Match immer "once in a lifetime".
 

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.757
177
HAJ
Hallo zusammen und Frohe Weihnachten,

weiß zufällig einer von euch ob ein mehrmaliger Statusmatch bei Hilton möglich ist? Noch habe ich den Diamond Status aber der läuft ende März aus. Im April haben wir aber eine längere USA Reise. Ich habe bis ende 2018 allerdings bei einer anderen Kette den (Le Club...) den höchsten Status. Hat zufällig jemand Erfahrungen damit?


Vielleicht kommt für Dich ein FT in Frage.
 

Redneck_First_Flyer

Erfahrenes Mitglied
02.10.2016
724
0
Es gibt wohl einzelne Fälle, in denen HH mehrfach gematcht hat. Verlassen würde ich mich nicht drauf. Hol' Dir z.B. die HH CC für 48€ pro Jahr. Gibt Gold.

Oder eröffne einen neuen HH Account (neue E-Mail-Adresse!) und matche auf dem. Würde vielleicht ein anderes Programm zum matchen nehmen, um es nicht unnötig offensichtlich machen. (Du könntest ja z.B. deinen Accor von BW matchen lassen und dann BW zu HH.)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
352
303
Hatte auch eine Ablehnung für einen doppelten Status Match Request erhalten.
 

as1981

Reguläres Mitglied
21.04.2012
71
3
Gold habe ich eh schon über die Amex. Es geht ja um Diamond. :D
Hat jemand das mit dem neuen Account und dann die Accounts verbinden, versucht? Das wäre ja ne ziemlich coole Idee.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.406
451
CGN
ANZEIGE
Ich habe vor ein paar Tagen mit der Diamond Line telefoniert und mir sagte man, ich solle bis Anfang April abwarten. Entweder kommt eine persönliche Challenge wie "schlafen sie 3 Nächte im Zeitraum xx und verlängern ihren Status somit" oder es folgt eine Kulanz Entscheidung zur sofortigen Verlängerung.
Komme in 2016 auf 55 Nächten, aber 6 Tage auf den Seychellen mit 2 bezahlten Zimmern und 2 Tage in WDH mit einem zusätzlichen Zimmer sind in dieser Betrachtung nicht berücksichtigt. Bin mal gespannt wie es im April aussieht.