Q1 2017 HH Promotion - Earn 2,000 points on every stay

ANZEIGE

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
820
49
FRA
Zuletzt bearbeitet:

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.382
1.137
FFM
2000 Punkte pro Stay oder pro Night?

Die Seite auf die du verlinkst sagt pro Nacht.
 
A

Anonym-36803

Guest
Ich denke, mit dem "every stay" wollten sie nur sagen, dass die Promo für alle Stays im Zeitraum gilt und nicht nur für bspw. die ersten drei.
 

Maxicarsten

Aktives Mitglied
08.12.2015
169
0
Wien
Na hoffen wir mal das geht auch für bereits getätigte Buchungen. Bin im April 9 Tage auf Mauritius, das wäre ein sehr nettes add on.
 
A

Anonym-36803

Guest
Awardstays sollen übrigens nur dann den 2k-Bonus geben, wenn zusätzliche Posten auf der Rechnung sind.
 
  • Like
Reaktionen: hunter

Scar1983

Reguläres Mitglied
02.09.2014
56
0
Berlin
Das wäre zu schon um Wahr zu sein!
Bin im März 6 Nächte im Hilton Creek Dubai und danach 5 Rewards Nächte im Hilton Salalah, wo ich natürlich täglich ein Wasser trinken werde*gg*
 

McMurphy1

Reguläres Mitglied
17.01.2014
49
0
MUC
bin ich nur blind, oder gibts keine Website zum anmelden? zwei Tage vor start...
Hab es in meinem Hilton account auch nicht gefunden...
 
A

Anonym-36803

Guest
Gibt immer noch keinen Anmeldelink. Bei Aufenthalten vom 31.1.-1.2. sollte es den Bonus nach meinem Verständnis zwar nicht geben, aber in Australien ist jetzt ja schon der 1.2. Seltsam.