HH 2017 Promo - 500P./App Buchung

ANZEIGE

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
819
49
FRA
ANZEIGE
Zusätzlich zur bekannten Q1/17 Promo hat Hilton noch eine weitere für das ganze Jahr 2017 aufgelegt:

500 Bonuspunkte pro Appbuchung v. 07.02. - 31.12.2017

Link zur Registrierung: https://www.hiltonhonors.com/MobileBonus2017/

Die T&C auf der Website scheinen noch nicht aktualisiert worden zu sein ... bin gespannt, ob es funktioniert.
Eben eine Buchung für morgen storniert und über die App neu gebucht.

Quelle: Earn 500 Bonus Hilton Points Per App Booking For All Of 2017 - One Mile at a Time
 

McMurphy1

Reguläres Mitglied
17.01.2014
49
0
MUC
hab mich eben über denk Link angemeldet und auch eine bestätigung bekommen.
gleichzeitig aber auch folgende Meldung:

Sammeln Sie doppelte Punkte für JEDEN Aufenthalt zwischen 1. September und 31. Dezember 2016.* Sie müssen einfach auf Hilton.com oder über die Hilton HHonors App buchen.
bin somit gespannt ob es in 2017 auch klappt...
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Oh man. Die Hampton-One-Nighter gebucht auf Punkten werden damit wirklich bald zu +-0-Stays. Krass.
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.366
1.114
FFM
Die Angebote (registriert und nicht registriert) werden jetzt korrekt unter My Offers angezeigt (y)
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
danke, gerade auch noch 2 P+C Buchungen die ich gestern gemacht habe storniert und neu gebucht

[h=1]SIE SIND REGISTRIERT![/h][h=2]JETZT SOLLTEN SIE VERREISEN.[/h][h=2][/h]
Sammeln Sie doppelte Punkte für JEDEN Aufenthalt zwischen 1. September und 31. Dezember 2016.* Sie müssen einfach auf Hilton.com oder über die Hilton HHonors App buchen.
JETZT BUCHEN

In wiefern kann ich dadurch einen Bonus erhalten?
 

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Buchungen die vor der Registrierung schon in der App gemacht haben zählen im Übrigen auch. Ich war vom 05.02-09.02 im Hilton FRA und habe mich erst am 08.02 für die Aktion registriert. Die 500 Punkte wurden heute mit gut geschrieben.
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.366
1.114
FFM
Hallo,

kann man eigentlich irgendwie im Nachhinein noch feststellen, welche Buchung via App getätigt wurde? Ich wüsste nun gerade nicht - jedenfalls nicht als Kunde oder gibt es da einen Trick?
 

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Buchungen die vor der Registrierung schon in der App gemacht haben zählen im Übrigen auch. Ich war vom 05.02-09.02 im Hilton FRA und habe mich erst am 08.02 für die Aktion registriert. Die 500 Punkte wurden heute mit gut geschrieben.

Kann ich bestätigen. Buchung deutlich vor dem Aktionszeitraum getätigt, die 500 Extra-Punkte gab es trotzdem.
 

B797

Reguläres Mitglied
15.03.2017
88
46
Hat es bei irgendjemand funktioniert und ihr habt die 500 Punkte bei Buchung über App on Top bekommen? Ich hatte mich registriert, aber für keinen der letzten 6 Aufenthalte, die über App gebucht waren, 500 zusätzliche Punkte erhalten. Irgendwie ist die deutsche Landingpage für diese Aktion auch inkorrekt: https://www.hiltonhonors.com/MobileBonus2017/ -> ich komme da auf eine 2016er Promo!
 
  • Like
Reaktionen: fhanfi

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Hat es bei irgendjemand funktioniert und ihr habt die 500 Punkte bei Buchung über App on Top bekommen? Ich hatte mich registriert, aber für keinen der letzten 6 Aufenthalte, die über App gebucht waren, 500 zusätzliche Punkte erhalten. Irgendwie ist die deutsche Landingpage für diese Aktion auch inkorrekt: https://www.hiltonhonors.com/MobileBonus2017/ -> ich komme da auf eine 2016er Promo!

Danke fürs hervorholen des Threads, ich hatte die Aktion schon ganz vergessen. Ich habe tatsächlich für die meine beiden Stays letzte Woche, obwohl im Aktionszeitraum gebucht, keine 500 Extra-Punkte bekommen. Wie oben geschrieben, habe ich aber für einen Aufenthalt, welchen vor Aktionsbeginn gebucht habe, die Extra-Punkte bekommen...
 

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
238
24
Hat bei mir auch nur bei einer einzigen von sechs Buchungen geklappt.
Nachbuchung über den Diamond Desk war kein Problem.
Drüben bei FT schreiben aber einige, dass auch der Diamond Desk eine Nachbuchung abgelehnt hat.

Da scheint was schief zu laufen bei der Promo...
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Sehr guter Hinweis! Das dürfte bei mir zuletzt der Grund gewesen sein. Und das repariert dann der DD?

... nein die Info ist offenbar unwiederbringlich verloren! Es wird nur der letzte Eingriff dokumentiert - sprich wenn du etwa mit APP buchst und dann selbst über Webpage änderst, ist das auch "doof". Oder eben wenn das Hotel "umbucht" > sprich upgradet.

Deswegen auch die vielen "NO" beim Nachgang über HH/DD. Aber mit etwas Hartnäckigkeit habe ich dann für alle meine Aufenthalte eine Sammelgutschrift erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: schlauberger

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Das problem scheint es aber erst seit der Umstellung am 01.03 zu geben oder? Alle meine Aufenthalte davor haben die 500 Punkte regulär gut geschrieben bekommen obwohl das Hotel Upgrades vorher eingepflegt hat. Für die Aufenthalte danach fehlen mir tatsächlich auch die Punkte
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Bei mir das gleiche Problem - vier Aufenthalte seit der Anmeldung zur Promo und bei keinem sind die 500 Punkte gutgeschrieben. Soll das wirklich an den Eingriffen des Hotels in die Buchung für Upgrades liegen?

Bei der letzten Promo über den Jahreswechsel (5k when booked via app and paid by Visa) kamen die 5.000 Punkte bei 8 von 9 Aufenthalten automatisch - Uprades hatte ich jedes Mal.
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Bei jedem Eingriff in die Buchung geht leider der Konnex zur APP Buchung verloren.
Sprich etwa wenn das Hotel vor Anreise ein Upgrade einpflegt!

Trotz Upgrade kamen die zusätzlichen 500 Punkte bei meiner letzten Buchung pünktlich an. Habe aber keine Ahnung, wann bzw. wie das Hotel das Upgrade einpflegte. Am Vortag wurde mir noch der OCI angeboten, da war aber noch kein Upgrade dabei, so dass ich nicht eingecheckt habe. Das Upgrade gab es dann beim Einchecken vor Ort.

Gibt es nicht auch die Möglichkeit Hilton über cashback zu buchen, könnte ja durchaus interessanter sein, als 500 Punkte.