MVP Rate - keine Punkte/Stay?

ANZEIGE

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
819
49
FRA
ANZEIGE
Bin gerade in den USA unterwegs und habe eben bemerkt, dass es für meine letzten 3 Stays (HGI, Hampton und Hilton) via MVP Rate keinen Stay / keine Punkte gab (obwohl die Aufenthalte und Folios im Profil auftauchen).

Ein vierter Stay über die 'normale' HHonors Rate wurde normal erfasst und die Punkte gutgeschrieben ...

Scheint aktuell auch im FT ein Thema zu sein, wobei die Ursache nicht klar ist, es sich allerdings wohl nachkreditieren ließ.
Hampton inn Stay on MVP, no points? - FlyerTalk Forums

Hat jemand aktuell das gleiche Problem?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
A

Anonym-36803

Guest
Wie genau hat es sich denn geäußert? Ich hatte letztes Wochenende einen Aufenthalt, der nach ein paar Tagen als "pending" im Account aufgetaucht ist und dann komplett leer war und weder Punkte, noch Nächte oder den Stay gegeben hat. Das war allerdings die Gold Medal Rate.

hhonors.jpg

Ich habe dann den Diamond Desk angeschrieben und um Korrektur gebeten. Jetzt stimmt zumindest mein Counter schon mal, der Aufenthalt in den "Past Stays" soll dann in 48-72h korrigiert sein.
 
  • Like
Reaktionen: cVxAA

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
819
49
FRA
Genau so. Erst das übliche pending, anschließend 'empty' und keine Auswirkung auf die Stays.

Habe nun ebenfalls eine Mail geschrieben.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
Vor zwei Wochen in LAX mit MVP Punkte sehr schnell. Der einzelne Stay erst viele Tage später.
 
A

Anonym38428

Guest
Letzte Tage in San Diego ebenso. Diamond Desk hats gefixt.
 

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
819
49
FRA
Vor zwei Wochen in LAX mit MVP Punkte sehr schnell. Der einzelne Stay erst viele Tage später.
Ende Januar hatte ich auch kein Problem, aus diesem Grund auch meine Verwunderung.

Die Punkte wurden nun aber jeweils inkl. Bonus und Promo korrekt gutgeschrieben.
 
A

Anonym-36803

Guest
Die Punkte wurden nun aber jeweils inkl. Bonus und Promo korrekt gutgeschrieben.

Unter "Past Stays" ist der Aufenthalt in Frage aber immer noch komplett leer (keine Aufschlüsselung, wie ich wie viele Punkte bekommen habe und keine Rechnung hinterlegt), die eigentlichen Punkte (scheint pi*Daumen zu stimmen), die Nächte und der Stay wurden aber gutgeschrieben.
 

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
819
49
FRA
Unter "Past Stays" ist der Aufenthalt in Frage aber immer noch komplett leer (keine Aufschlüsselung, wie ich wie viele Punkte bekommen habe und keine Rechnung hinterlegt), die eigentlichen Punkte (scheint pi*Daumen zu stimmen), die Nächte und der Stay wurden aber gutgeschrieben.

Bei mir ist der Stay ebenfalls 'leer', unter 'All Points Activity' werden die einzelnen Positionen, zumindest bei mir, jedoch angezeigt (Transaktionsdatum = C/I Datum).
Jedoch nicht unter dem Hotel Stay (per expand), sondern als einzelne Transaktionen aufgelistet.
 
A

Anonym-36803

Guest
Bei mir ist der Stay ebenfalls 'leer', unter 'All Points Activity' werden die einzelnen Positionen, zumindest bei mir, jedoch angezeigt (Transaktionsdatum = C/I Datum).
Jedoch nicht unter dem Hotel Stay (per expand), sondern als einzelne Transaktionen aufgelistet.

Tatsache, bei mir auch. Danke für den Hinweis. Da hätte ich zuletzt gesucht.
 

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
Was für einen Sport-Nachweis habt ihr bei Hotels, die einen solchen verlangen?
 

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
3
ZRH
Meine Mitgliedskarte vom Akademischen Sportverband Zürich. Wurde aber noch nie verlangt, kann also nicht garantieren dass er akzeptiert würde :).

ich musste meinen Ausweis vom SAC ebenfalls noch nie vorzeigen. Da ich aber relativ oft die MVP Rate Buche, habe ich zusätzlich eine Mitgliedschaft bei der US Golf Association, die nur ein paar Dollars kostet
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.114
161
BER
Ich habe zur Sicherheit immer die Mitgliedskarte vom Golfclub mit. Wollte aber noch nie einer sehen
 
A

Anonym60429

Guest
Hatte gerade letzte Woche einen Aufenthalt in den USA mit MVP-Rate. Habe Punkte & Stay bekommen und einen Ausweis wollte auch niemand sehen :)
 

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
417
277
ANZEIGE
Hatte vorletzte Woche MVP im Hilton Garden Inn Centre-Ville in Montreal gebucht. Wurde nicht nach einem Ausweis gefragt, Punkte & Stay wurden gutgeschrieben, und für die 4 Stays bis Gold-Aktion wurde der Stay auch anerkannt.