Upgrade bei Buchung per Punkte?

ANZEIGE

gaga81

Neues Mitglied
29.06.2011
15
0
ANZEIGE
Hallo,

ich möchte im Sommer in das Hotel nach Strasbourg.Bisher wurde ich bei der Buchung des Standardzimmers (Billigste Rate - Geld) immer auf Executive upgedatet. Ist dieses bei Buchung über Punkte auch der Fall? Oder muss ich direkt ein Executive-Zimmer mit den Punkten buchen?

Vielen Dank
 

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Buchungen mit Punkten werden in der Regel nicht anders behandelt als P&C oder reine Cash Buchungen. Wenn es Verfügbarkeiten gibt bekommt man auch das entsprechende Upgrade. Da du als Gold aber zumindest nach T&C kein Loungezugang ohne Exec Zimmer hast musst du halt selber wissen ob du das "Risiko" eingehst im Zweifel eben kein Upgrade und kein Loungezugang zu bekommen.
 

gaga81

Neues Mitglied
29.06.2011
15
0
Buchungen mit Punkten werden in der Regel nicht anders behandelt als P&C oder reine Cash Buchungen. Wenn es Verfügbarkeiten gibt bekommt man auch das entsprechende Upgrade. Da du als Gold aber zumindest nach T&C kein Loungezugang ohne Exec Zimmer hast musst du halt selber wissen ob du das "Risiko" eingehst im Zweifel eben kein Upgrade und kein Loungezugang zu bekommen.

Bisher habe ich dort immer das Upgrade bekommen. Daher werde ich es probieren und riskieren! So geil ist die Lounge da auch nicht:) Macht bei Punkten einiges aus.

Danke für Deine Antwort und Hilfe.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Einfach drauf ankommen lassen. Oder ev. Kategorie zwischen Standard und Executive nehmen. Oder ggf. vor Ort aufzählen.
 
L

LH 796

Guest
Da du als Gold aber zumindest nach T&C kein Loungezugang ohne Exec Zimmer hast

Ich habe die Erfahrung gemacht (Gold), daß mir bei einem Nicht Exec. Room entweder der Loungezugang angeboten wurde oder auf freundliche Nacfrage gewährt wurde.

Kann allerdings hauptsächlich nur von Deutschland und Asien sprechen.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Auch wenn Straßburg eine schöne Stadt ist, solltest Du Dir von der Lounge nicht all zuviel versprechen. Meine gemachten Erfahrungen dort gehen eher Richtung schlecht bis grottig - ist allerdings eine Erfahrung aus vergangenen Jahren (spätestens seit die Lounge von oben nach unten umgezogen ist).
Weiterhin Grüße aus Bielefeld
 

kevin.h

Aktives Mitglied
29.04.2015
134
0
ANZEIGE
Hab als Gold mit Points und Cash Buchung auch ein Upgrade auf Executive erhalten. Schonmal ein Tipp: Als ich vor zwei Jahren dort war, waren die Executive Zimmer auf der 4. Etage die einzigen die renoviert waren. Ich hatte online eingecheckt und so leider unwissentlich die unrenovierten Exec Zimmer auf der 7. Etage erwischt.