Bestes Hilton/Conrad Miami auf BMG?

ANZEIGE

skybarSQ

Aktives Mitglied
03.05.2016
118
0
BKK/SIN/TXL/PRG
ANZEIGE
Da ich noch eine BMG Certificate von Hilton habe das ich gerne einlösen würde wollte ich fragen wie eure Erfahrungen mit der Hilton Group in Miami sind?
Vorranglich natürlich was man als bestes Ratio ansehen könnte. (Benefitts als Diamond/Lounge etc).
Habt Ihr Erfahrungen ob man jede Zimmerkategorie buchen kann und dann das BMG Certificate bein Check Out zum bezahlen nutzt?

Danke schon mal für Eure tips.
 

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Unabhängig von Miami steht in den Bedingungen des BMG und auch auf den BMG selber, dass damit ausschließlich ein "Standard Room" gebucht werden kann. Theoretisch funktioniert wohl das einfache buchen und überreichen des Certificates vor Ort besser ist jedoch wenn du das Hotel vorher anschreibst.
 

skybarSQ

Aktives Mitglied
03.05.2016
118
0
BKK/SIN/TXL/PRG
ja das hatte ich auch gelesen aber auf vielen Blogs liesst man das sogar Villen oder Suiten gebuchte wurden. Nun gut, dann mal abwarten was die Erfahrungen hier mit der Hilton Kette in Miami sind.
 

thomas75

Aktives Mitglied
12.01.2015
150
0
FRA
Ich war bisher im Hampton Inn Coconut Grove und im Conrad. Natürlich kein Vergleich zwischen den Häusern - das Hampton ist für die Füße.
Das Conrad fand ich ziemlich cool! Toller Blick aufs Meer und der Rooftop-Pool auf dem Dach des Parkdecks (13. Stock oder so).
Es gibt keine Lounge aber für Diamonds wird eine exklusive Wine Reception geboten. Meiner +1 und mir hat das deutlich besser gefallen als das übliche Rumgehänge in der Lounge. Allerdings ist das DIA exklusiv und nicht für Gold members.
Frühstück im Conrad fand ich ebenso sehr gut, insbesondere da das auch viele gehobene US Hotels gerne verbacken...
 

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
ANZEIGE
+1 für das Conrad. Location nahe Metromover auch absolut ok. Übernachte aber nicht gerne in South Beach, ist mir zu stressig.
Frühstück im Conrad wirklich gut für ein US Hilton.