Gruppenbuchung (9-20 Zimmer) über DIA Account buchen?

ANZEIGE

werty022

Aktives Mitglied
ANZEIGE
Hab gesehen das man eine Anfrage stellen kann/muss (Ab 10 Zimmer muss man das, bis 9 Zimmer kann man normal wählen wie man es auch bei 2-3 Zimmern kennt) - Weiß jmd. ob es auch die Punkte gibt (Bei bis zu 9 Zimmern sieht es ganz normal aus, da denke ich also schon)? Brauche ab sofort 2-3 Mal im Jahr 9-20 Zimmer für Gruppenreisen! Muss man sonst noch etwas spezielles beachten oder Tipps von jmd. der öfters mehr als 9 Zimmer bucht?

Würde auch alles über die Hilton CC laufen lassen, sind bei 3 Nächten und z.B. 10 Zimmern auch 3000-4000€ (Also 6000-8000 Punkte noch oben drauf und mit 20000€ im Jahr bin ich ja auch Re-Qualifiziert, schaffe nämlich nicht ganz die 30 Stays im Jahr)

Bin dankbar für jede Hilfe :)
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Punkte gibt es nur für das erste und zweite Zimmer! Ich brauche für die Familie gelegentlich 3 und habe für das dritte Zimmer noch nie die Punkte bekommen.
 

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
5 x 2 Zimmer separat via Hilton Honors? Wäre das ne Möglichkeit?

Was erhoffst du dir denn davon? Benefits und Punkte gibts ja nur für 2 Zimmer. Wenn du also 5 x 2 Zimmer separat über den selben Account buchst, ändert es nichts daran.
Ich würde dann die bereits erwähnten Möglichkeiten nehmen.
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Punkte gibt es nur für das erste und zweite Zimmer! Ich brauche für die Familie gelegentlich 3 und habe für das dritte Zimmer noch nie die Punkte bekommen.

Wonach richtet sich, was das dritte Zimmer ist? Kannst du selbst bestimmen, für welche der Zimmer du Punkte haben willst?
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Wenn ich für 10 Zimmer 3 Nächte Verantwortung übernehme, wäre mir persönlich ein sicherer Buchungskanal wichtiger als irgendwelche Punkte.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
ANZEIGE
Grundsätzlich muss man doch bei Gruppenreisen bei Hilton selber anfragen.

Ich vermute, dass man dann, je nach Buchung für diesen Tag, einen separaten Preis bekommt. Das ausnahmsweies auch höher sein kann, i.r. aber niedriger. Und zu diesem Preis bucht man dann da, wo man angefragt hat.
Wenn man selber die 10 Zimmer evtl auch über verschiedene Kanälte bucht, werden wohl die Zimmer irgendwann einfach teurer werden. Weil evt. nur xx Zimmer zu dem günstigen Preis zur Verfügung stehen, darüber gilt ein höherer Preis.

Aber einfach mal ausprobieren, mich würde schon interessieren, wie es geht.