Als Diamond Award buchen

ANZEIGE

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
987
1.180
HAM
www.hdz.hamburg
ANZEIGE
Moin,
bin zwar Diamond habe aber noch nie dieses Angebot mit der Gratis Punkteübernachtung gebucht, buche ich 4 oder 5 Übernachtungen?
Online habe ich noch nicht gesehen wie es geht
oder geht es nur telefonisch?
Es handelt sich um das Conrad in Manila

Danke für eure konstruktiven Antworten
 

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
987
1.180
HAM
www.hdz.hamburg
Also so einfach ist es leider nicht wie ich eben fest stellte.

Wenn ich eingeloggt bin errechnet das System automatisch die Punkte ab. So laut Hotline

stimmt auch, habe jetzt für 5 Übernachtungen 155000 Punkte bezahlt, die Gegenrechnung erbrachte für 4 Übernachtungen 156000.

Es wird also nichts abgezogen oder so,
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.427
71
Es ist so einfach, wie es garnicht einfacher sein koennte.

Das Conrad Manila kostet fuer den von dir gewuenschten Zeitraum 39K Punkte pro Nacht. Bucht man 5 Naechte, wird der Rabatt fuer die kostenlose 5. Nacht dadurch erreicht, dass das Buchungssystem fuer jede der 5 Naechte 80% des Normalpreises anzeigt und berechnet. Die 1K Punkte Unterschied bei dir kommen dadurch, dass bei 39K x 0.8 = 31.2K dieser 80% Preis auf volle Tausender pro Nacht (31K) gerundet wird.
 
  • Like
Reaktionen: Didi64 und Rungisalf

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
An der Atlantikküste von Florida sind jede Menge Hilton Hotels. Teilweise kann man die für 31000 Punkte buchen. Welches würdet Ihr mir empfehlen (am besten natürlich mit Beach, aber nicht zwingend)?
Und zwar zwischen Melbourne Beach als nördliche Grenze und Hollywood (Florida). Die Bereiche Miami und Keys haben wir schon abgedeckt und an die schöne Golfküste soll es diese Mal nicht gehen.
 

ZweitwohnsitzAUH

Reguläres Mitglied
11.08.2015
51
1
AUH
An der Atlantikküste von Florida sind jede Menge Hilton Hotels. Teilweise kann man die für 31000 Punkte buchen. Welches würdet Ihr mir empfehlen (am besten natürlich mit Beach, aber nicht zwingend)?
Und zwar zwischen Melbourne Beach als nördliche Grenze und Hollywood (Florida). Die Bereiche Miami und Keys haben wir schon abgedeckt und an die schöne Golfküste soll es diese Mal nicht gehen.
Ja hier gilt auch 5 for 4 als Diamond.
 
  • Like
Reaktionen: Kubi

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
An der Atlantikküste von Florida sind jede Menge Hilton Hotels. Teilweise kann man die für 31000 Punkte buchen. Welches würdet Ihr mir empfehlen (am besten natürlich mit Beach, aber nicht zwingend)?
Und zwar zwischen Melbourne Beach als nördliche Grenze und Hollywood (Florida). Die Bereiche Miami und Keys haben wir schon abgedeckt und an die schöne Golfküste soll es diese Mal nicht gehen.
War vor 2 Jahren mal im Hilton Melbourne Beach Ocenfront. Das war ganz okay und wurde damals gerade renoviert. Upgrade als Gold auf Juniorsuite im höchsten Stock mit super Atlantikblick, dazu Strand direkt vor der Tür. Kleiner Pool. Full Breakfast im Restaurant und abends Einladung zur Managers Rezception. Würde ich empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: Kubi

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
Super. Danke! Das Hotel war in der engeren Auswahl. Die Bilder vom Hotel direkt am Strand sehen einfach klasse aus. Hab dort Punkte für 2 Nächte eingeplant. Jetzt eventuell noch was weiter im Süden
(West Palm Beach, Boca Raton). Das Hilton Singer Island soll ja nicht so dolle sein. Außerdem nehmen die Ressortgebühr und über 20 Dollar für das Parken. Denke Ressortgebühr ist auch bei Punktebuchungen zu zahlen.