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Meiner Meinung nach ein sehr gutes Angebot :
https://www.hiltonhhonors.com/ProcessLanding/ProcessLanding/?lp=baq22017
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In der Tat kein schlechtes Angebot.
Wie ist denn die genaue Regelung, zu welchem Zeitpunkt bei solchen Airlineangeboten die Airline als Preferred Travel Partner im Account selektiert und "Miles&Points" als earning Style eingestellt sein muss? Ist das offiziell der Zeitpunkt der Buchung, des Stays, des Checkouts oder sonstwas? Habe hierzu nirgendswo eine eindeutige Regelung gefunden.
Hintergrund:
Gelesen habe ich schon mehrmals in Blogs, dass zum Zeitpunkt des Checkouts die entsprechenden Einstellungen im im Account gemacht sein müssen.
Nur hat neulich genau das nicht geklappt, da ich zwar zur Zeit meines Stays im Account die passenden EInstellungen für eine zu diesem Zeitpunkt laufende Airlinepromo gemacht hatte, in der (schon einige Monate vorher gemachten) Buchung jedoch eine andere, zum Zeitpunkt der Buchung im Account als Preferred Travel Partner eingestellte Airline als Preferred Airline Partner eingetragen war. Die Meilen wurden dann ohne Promozuschlag bei der Airline, die in der Buchung stand, und antürlich ohne die Promozuschläge gutgeschrieben und nich bei der, die zum Zeitpunkt des Stays im Account selektiert war. Ein reklamieren im Chat war damals mit Hinweis auf die in der Buchung hinterlegte Airline erfolglos.
Mir hat man damals im Chat geschrieben, ich solle die eingetragene Airline in den betroffenen Buchungen vom Support im Voraus ändern lassen. Ist halt etwas umständlich ........Lösung : Beim Checkout am Desk fragen, welcher Airline-Partner dort eingetragen ist, das kann der Mitarbeiter normalerweise erkennen und auch noch ändern !
Das habe ich versucht, 2x. Beim ersten hat mich die Dame komplett missverstanden, und beim 2. mal kam dann die Auskunft, dass ich mich ans Hotel wenden soll, da er die Buchung nicht ändern darf (evtl. weil Prepaid?).Mir hat man damals im Chat geschrieben, ich solle die eingetragene Airline in den betroffenen Buchungen vom Support im Voraus ändern lassen. Ist halt etwas umständlich ...
Die 2000 Extraavios waren sofort im Honors Konto zu sehen, sind aber im BAEC Account nach über einer Woche immer noch nicht angekommen, wobei die regulären Avios längst gutgeschriebenen wurden.
Wie lange dauerte bei euch die Gutschrift der 2000 Avios?
Gleiche Situation bei mir...
Ja was ein Glück! Ich hatte schon befürchtet hier schreiben nur Einzelschicksale!
Ja was ein Glück! Ich hatte schon befürchtet hier schreiben nur Einzelschicksale!
Ja was ein Glück! Ich hatte schon befürchtet hier schreiben nur Einzelschicksale!
Die 2000 Extraavios waren sofort im Honors Konto zu sehen, sind aber im BAEC Account nach über einer Woche immer noch nicht angekommen, wobei die regulären Avios längst gutgeschriebenen wurden.
Wie lange dauerte bei euch die Gutschrift der 2000 Avios?
Wie finde ich die partizipierenden Hotels?
laut Bedingungen:
Allow up to six weeks after check-out, and after promotion has ended, for miles to be credited to your account.
Wie ist es wenn mit Punkten gebucht wurde?
Gibt es die Avios dann trotzdem?
Es sind ein paar spezielle Raten ausgeschlossen in den Bedingungen, aber "Punkte-stays" sehe ich dort nicht. Weiß allerdings nicht genau wie das offiziell heißt in der Hilton-Sprache.