Neue Promo DoubleUp (Sep-Dez 2017)

ANZEIGE
A

Anonym-36803

Guest
ANZEIGE
Auf FT wird über die neue Promo berichtet; ursprüngliche Quelle ist diese hier: Exclusivité : Doublement et bonus (10 000 !) de points chez Hilton Honors ! - The Travelers Club

Daraus:
Promotion Stay Period: September 1 - December 31, 2017
Offer: Double points on every stay for all members; plus, Diamond Members receive 10,000 points per 10 nights (50,000 points max) in addition to the double points offer. The member must be Diamond tier at time of checkout for nights to qualify.

Anmeldung wohl ab Dienstag, 22. August unter HiltonHonors.com/DoubleUp
 
A

Anonym38428

Guest
So langsam wäre auch mal eine Redemption-Promo nicht übel ...
 

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
Bedanke mich für den Tip!

24.09.- 27.09. HIlton Köln
27.09 - 06.10 Waldorf Astoria Rash Al Kamain
06.10- 11.10 Hilton Hanoi Opera
07.10 - 10.10 Hilton Hanoi Opera für Schwiegertochter und Sohn aus Taipei
11.10 - 13.10 Hilton Düsseldorf

für meine Frau und mich gebucht . Hoffe, dass trotzdem die Promotion gilt, nach Anmeldung natürlich.

Auf dieses Forum ist echt verlass!

Grüsse aus Teneriffa - Volker
 
  • Like
Reaktionen: crobunj

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
An sich auch als Diamond nicht uninteressant. Die 10.000 Punkte zusätzlich nach 10 Nächten bedeuten im Vergleich zur Triple Points Promo im Prinzip ja, dass man besser fährt, wenn man genau 10 Nächte mit einem Durchschnittspreis von unter 100 US-Dollar hat. Nervig ist halt allen voran die genaue Schwelle. Alles unter zehn und über zehn ist halt deutlich weniger attraktiv. Dann werde ich mich in den kommenden Monaten wohl auf eine Punktlandung fokussieren müssen :D
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

aelbler

Erfahrenes Mitglied
(...) Dann werde ich mich in den kommenden Monaten wohl auf eine Punktlandung fokussieren müssen

Na ja, irgendwas auf 9 ended würde mir wehtun - shit happens. Irgendwas auf 1 oder 2 endend? Hätte eh´ die Nacht im Hotel geschlafen.
Aber wegen 10000 HH Punkten wird wohl kaum jemand eine Extranacht buchen, es sei denn diese gibt es unter 50€.

Dennoch erfreulich dass ich gerade schon 20 Nächte gezählt habe. :D
 

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
werden wohl Rewards-Nächte mitgezählt? Geht ja auch dem Promotext noch nicht hervor. Wie sind Eure Vermutungen?
 
A

Anonym-36803

Guest
Geht's denn schon ? Ich komme da noch nicht rein.
Der Zugriff auf www.hiltonhonors.com wurde verweigert
Sie sind nicht zum Aufrufen dieser Seite autorisiert.
HTTP ERROR 403
Hilton arbeitet gerade an der Seite, ich werde auch von hiltonhonors.com/DoubleUp auf https://www.hiltonhonors.com/en_US/HHCM/20170822_17457/landing weitergeleitet. Bis vorhin war da noch eine alte, bereits abgelaufene Promo hinterlegt. Ich denke, dass die Anmeldung im Laufe des heutigen Nachmittags möglich sein wird.
 

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
858
6
Die Hilton-IT weiß, wie man einen Spannungsbogen aufbaut: Ein Teil der Website ist bereits abrufbar.
Ich vermute, bis morgen früh geht das...
 

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.082
325
Münsterland
Der LINK vom Anfang dieses Thread funktioniert auf meinem (Dienst-)Rechner leider nicht. Auf der offiziellen Webseite von HILTON gibt es die Promo noch nicht.

Hat jemand noch einen anderen Link zum Anmelden für die neue Promo?

Vielen feudalen DANK!
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
ANZEIGE
Der LINK vom Anfang dieses Thread funktioniert auf meinem (Dienst-)Rechner leider nicht. Auf der offiziellen Webseite von HILTON gibt es die Promo noch nicht.

Hat jemand noch einen anderen Link zum Anmelden für die neue Promo?

Vielen feudalen DANK!

Fragt der dich nach einem User und Passwort?
Dann einfach wegklicken und die Seite erscheint dann mit dem HH login auf der rechten Seite.
Vielleicht hat man den selben Arbeitgeber :D.
 
  • Like
Reaktionen: Kubi