ANZEIGE
Guten Tag zusammen,
ich habe für die Weihnachts- und Neujahrstage diverse Hilton Hotels gebucht. Für den Silvesterabend würde ich nun gerne im Restaurant oben drauf (Skybar) einen Tisch reservieren. Leider erhalte ich auf den jeweilig auf den Websites benannten Email-Adressen der Restaurants keine Antwort.
Gibt es eine Möglichkeit die Emailadresse des Hotels direkt heraus zu finden oder das ganze über Hhonors anzustoßen? Ich warte mittlerweile seit 2 Wochen und könnte mir vorstellen, dass eine Anfrage mit Diamond-Status da hoffentlich etwas Schwung in die Sache bringt
Einen Anruf würde ich zunächst gerne vermeiden, da das gerne schnell etwas chaotisch wird und ich gerne eine schriftliche Bestätigung der Reservierung hätte.
Danke fürs durchlesen und etwaige Hilfe!
------
Es geht um das Hilton St. Louis at the Ballpark
Hilton at the Ballpark Downtown St. Louis Hotel
bzw. genau genommen um die 360 Rooftop Bar --> Home - 360 Stl
ich habe für die Weihnachts- und Neujahrstage diverse Hilton Hotels gebucht. Für den Silvesterabend würde ich nun gerne im Restaurant oben drauf (Skybar) einen Tisch reservieren. Leider erhalte ich auf den jeweilig auf den Websites benannten Email-Adressen der Restaurants keine Antwort.
Gibt es eine Möglichkeit die Emailadresse des Hotels direkt heraus zu finden oder das ganze über Hhonors anzustoßen? Ich warte mittlerweile seit 2 Wochen und könnte mir vorstellen, dass eine Anfrage mit Diamond-Status da hoffentlich etwas Schwung in die Sache bringt
Einen Anruf würde ich zunächst gerne vermeiden, da das gerne schnell etwas chaotisch wird und ich gerne eine schriftliche Bestätigung der Reservierung hätte.
Danke fürs durchlesen und etwaige Hilfe!
------
Es geht um das Hilton St. Louis at the Ballpark
Hilton at the Ballpark Downtown St. Louis Hotel
bzw. genau genommen um die 360 Rooftop Bar --> Home - 360 Stl
Zuletzt bearbeitet: