Doppelte Punkte mit Visa in der Region Asien/Pazifik bis Ende Dezember

ANZEIGE

capriconne

Reguläres Mitglied
09.12.2009
57
1
ANZEIGE
Ich komme gerade von einer Reise aus Asien (Thailand und Japan) zurück und kann berichten, dass die eigentlich auf einige Kreditkarten und wohl auch Residents des genannten Bereichs beschränkte Aktion von Hilton in Zusammenhang mit einer Bezahlung mit Visa doppelte Punkte eingebracht hat.

https://www.hiltonhhonors.com/ProcessLanding/ProcessLanding/?lp=visadouble

Ich konnte mich über diesen Link erfolgreich registrieren und es gab die Punkte auch für einen Aufenthalt der vor dem Aktionszeitraum gebucht und bezahlt wurde (wobei ich noch etwas vom Zimmerservice während des Aufenthalts mit Visa gezahlt habe).

Zusammen mit der aktuellen doppelten Punkteaktion, den Extrapunkten von Lufthansa und den Diamond- und Points-and-Points Punkten gab es somit insgesamt 5fach Punkte (!!).

Vielleicht ist jemand in nächster Zeit ja noch in der Region unterwegs und kann auch davon profitieren.