App funktioniert nicht mehr richtig?

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jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
398
705
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Hat noch jmd. Probleme mit der honors app? Seit heute stürzt sie auf allen ios geräten immer ab wenn man Daten auswählen möchte...
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Hat noch jmd. Probleme mit der honors app? Seit heute stürzt sie auf allen ios geräten immer ab wenn man Daten auswählen möchte...

Bei mir ist die App seit sicher einer Woche bereits völlig unbrauchbar und crashed ständig ab. Neu-Installierung ohne Besserung. Schade um die Points bei eine App Hotel Buchung die einem nun entgehen.
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Ich habe ebenfalls Probleme mit der App. Stürzt ab beim Buchen, wenn man das Datum auswählen möchte.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Hier überhaupt keine Probleme mit der App unter Android siebenirgendwas. Letzte Buchung vor 10 Minuten getätigt, natürlich incl Datumauswahl. ;)
 

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
858
6
Seit einigen Tagen funktioniert die App (IPad bzw. iPhone) nicht mehr richtig bei mir: Beim Versuch Buchungen in Ko Samui durchzuführen wird immer ein Auswahlmenü mit den beiden Optionen "Ko Samui, Thailand" und "Ko Samui" ausgegeben. Beide Wahlmöglichkeiten führen nur zum erneut identischen Ergebniss.
Gestern dann eine zweite Kuriosität: Frankfurt Airport spuckte bei einer Reward Anfrage drei Möglichkeiten aus "Day Use", die zweite war m. M. ein mögliches Menü und die dritte Option habe ich vergessen.
Day Use funktionierte dann bei der Auswahl nicht.

Decken die Schwierigkeiten sich mit euren aktuellen Erfahrungen? Pfrimelt die IT von Hilton da an (sicher sinnvollen) Optionen wie Day Use ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Seit einigen Tagen funktioniert die App (IPad bzw. iPhone) nicht mehr richtig bei mir: Beim Versuch Buchungen in Ko Samui durchzuführen wird immer ein Auswahlmenü mit den beiden Optionen "Ko Samui, Thailand" und "Ko Samui" ausgegeben. Beide Wahlmöglichkeiten führen nur zum erneut identischen Ergebniss.
Gestern dann eine zweite Kuriosität: Frankfurt Airport spuckte bei einer Reward Anfrage drei Möglichkeiten aus "Day Use", die zweite war m. M. ein mögliches Menü und die dritte Option habe ich vergessen.
Day Use funktionierte dann bei der Auswahl nicht.

Decken die Schwierigkeiten sich mit euren aktuellen Erfahrungen? Pfrimelt die IT von Hilton da an (sicher sinnvollen) Optionen wie Day Use ?

Ich habe mir mal eben die Zeit genommen und bei Ko Samui verhält sich die App hier genauso wie von Dir beschrieben. Schreib doch mal an den Hilton Support.

Workaround: Suche nach „Thailand“ und dann Auswahl des Hotels auf Ko Samui, z.B. über die Karte.
 

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
26
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Gerade versucht, gleiches Problem bei Ko Samui.
Sonst aber keine Auffälligkeiten bei mir. Habe gestern Abend noch gebucht. Völlig problemlos.
 
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