abweichende Punktegutschrift

ANZEIGE
A

Anonym60429

Guest
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

auf dem Statement beim CheckOut steht ja i.d.R. unten die zu erwartende Punktegutschrift
drauf; "You earned approx. XYZ points".

Stimmt diese bei Euch immer überein? Auf dem Statement stand, Sie haben ca. 11000 Punkte
erhalten. Tatsächlich gutgeschrieben wurden gerade einmal 5000 Punkte.

Lieben Gruß, voukian
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Wie wäre denn die korrekte Gutschrift aus deiner Sicht?

Und ja, es kann Abweichungen geben. Etwa wenn bestimmte Boni anstehen, und sich dann die Bepunktung von mehreren Aufenthalten überschneiden!
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.452
183
Ich habe vorgestern nach dem Auschecken ebenso die Mail erhalten: für diesen Aufenthalt erhalten Sie ca 7xxx Punkte. Es war aber ein nur über Punkte gebuchter Aufenthalt, da gibt es doch keine Punkte?
 

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
719
1.958
Saint Gallen
Seit ca 1 Monat stimmt bei mir auch nicht mehr alles überein. Teilweise falsche oder gar keine Gutschrift. Irgendwie herrscht Chaos bei Honors. Zuständig fühlt sich auch keiner und jeder sagt was anders.
 
A

Anonym60429

Guest
War ein Points & Money stay. Hab mich schon gewundert warum ich so viele Punkte bekommen sollte, aber dachte das hat vielleicht mit irgendwelchen Aktionen zu tun. Aber man sollte schon erwarten können das ein Konzern wie Hilton es hinbekommt die richtige Info auf die Rechnung zu drucken oder es eben ganz sein lassen..