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Guten Tag zusammen,
folgende Problemstellung:
Ich habe über die Hilton App zwei Zimmer (beide auf meinen Namen) für drei Tage im Januar im Hilton Whistler Resort & Spa gebucht. Ein paar Tage vorher musste ich meine Pläne dahingehend ändern, dass ich einen Tag früher anreisen musste. Die bestehende Buchung konnte nicht mehr geändert werden, daher habe ich erneut über die App zwei Zimmer auf meinen Namen gebucht (neue Buchung).
Also bestanden nun zwei Buchungen (Abreisetag der einen, war Anreisetag der anderen Buchung; kein Zimmerwechsel) für jeweils zwei Zimmer. Die beiden Buchungen wurden meiner KK separat belastet (insgesamt vier Abbuchungen: zwei Zimmer je Buchung) und mein Name stand auch auf der Rechnung (vier Rechnungen).
Ich habe nun nur für eine Zimmer der ursprünglichen Buchung (drei Nächte) HHonors Punkte gut geschrieben bekommen. Miles and More Meilen gab es dagegen für ein Zimmer der neuen Buchung (ein Tag).
Da der Preis für die Übernachtungen doch recht happig war (ca. 4.500EUR) habe ich natürlich Interesse daran, alle Punkte zu bekommen. Vielleicht hat jemand Erfahrung wie normalerweise in so einem Fall die Gutschrift erfolgt. Gerade die Diskrepanz zwischen HHonors Punkten und Miles and More Meilen macht mich jedoch stutzig und lässt mich auf einen Fehler bei Hilton hoffen. Falls von Relevanz, ich bin Gold bei HHonors.
Vielen Dank bereits im Voraus.
folgende Problemstellung:
Ich habe über die Hilton App zwei Zimmer (beide auf meinen Namen) für drei Tage im Januar im Hilton Whistler Resort & Spa gebucht. Ein paar Tage vorher musste ich meine Pläne dahingehend ändern, dass ich einen Tag früher anreisen musste. Die bestehende Buchung konnte nicht mehr geändert werden, daher habe ich erneut über die App zwei Zimmer auf meinen Namen gebucht (neue Buchung).
Also bestanden nun zwei Buchungen (Abreisetag der einen, war Anreisetag der anderen Buchung; kein Zimmerwechsel) für jeweils zwei Zimmer. Die beiden Buchungen wurden meiner KK separat belastet (insgesamt vier Abbuchungen: zwei Zimmer je Buchung) und mein Name stand auch auf der Rechnung (vier Rechnungen).
Ich habe nun nur für eine Zimmer der ursprünglichen Buchung (drei Nächte) HHonors Punkte gut geschrieben bekommen. Miles and More Meilen gab es dagegen für ein Zimmer der neuen Buchung (ein Tag).
Da der Preis für die Übernachtungen doch recht happig war (ca. 4.500EUR) habe ich natürlich Interesse daran, alle Punkte zu bekommen. Vielleicht hat jemand Erfahrung wie normalerweise in so einem Fall die Gutschrift erfolgt. Gerade die Diskrepanz zwischen HHonors Punkten und Miles and More Meilen macht mich jedoch stutzig und lässt mich auf einen Fehler bei Hilton hoffen. Falls von Relevanz, ich bin Gold bei HHonors.
Vielen Dank bereits im Voraus.