Honors Support

ANZEIGE

FRA_LH

Neues Mitglied
04.11.2016
24
0
ANZEIGE
Guten Tag,

ich versuche seit 2 Wochen den Support per Mail zu erreichen, da ich mein Anliegen nur schriftlich und mit Anhang erklären kann.

Ich bekomme eine Eingangsbestätigung, auch vom Diamond Desk, doch wurde bisher auf vier Mails nicht reagiert.

Hat hier jemand zurzeit ähnliche Erfahrungen mit dem Support?

Vielen Dank
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.975
1.039
DUS, HAJ, PAD
Dabei kann ich dir nicht helfen. Guter Kontakt würde mich aber auch interessieren, da bei mir 2 der letzten 4 Stays mit 0 Punkten berechnet wurden (gebucht über hilton.com)... Gibt es zur Zeit grundsätzliche Probleme bei Hilton Honors?
 
  • Like
Reaktionen: FRA_LH

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Diese Probleme kann ich nicht nachvollziehen.

Hotline anrufen, Problem erklären und innerhalb von STunden ist das Problem gelöst.
Das ist meine Erfahrung.
 
  • Like
Reaktionen: FRA_LH
J

jsm1955

Guest
Habe gerade am Donnerstag ein Problem an 'hiltonhonorsde@hilton.com' gesendet. Montag kam die Zwischennachricht, gestern die Erledigungsmail.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.618
4.642
SNA
Dabei kann ich dir nicht helfen. Guter Kontakt würde mich aber auch interessieren, da bei mir 2 der letzten 4 Stays mit 0 Punkten berechnet wurden (gebucht über hilton.com)... Gibt es zur Zeit grundsätzliche Probleme bei Hilton Honors?
Nein. Hatte die letzten Wochen fast täglich Stays und diese wurden alle korrekt und zeitnah kreditiert.
 
  • Like
Reaktionen: FRA_LH

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Durchgewischt, gilt ebenso für email-Adressen:

Mod-Hinweis: Es ist gängige Netiquette in allen einschlägig bekannten Foren, dass statusbezogene Kontaktdaten (sofern nicht öffentlich von der Airline in einer für jedermann einsehbaren Art und Weise kommuniziert) nicht gepostet werden.

Entgegen der fälschlichen Annahme mancher User hier "verstopfen" unberechtigte Anrufer nämlich in der Tat ggf. die Leitungen für die Zeit des Anrufs, bis sie abgewiesen wurden.

Entsprechende Beiträge wurden entfernt.

Zum Thema:

Bisher immer auch sehr gute Erfahrungen mit dem twitter Support gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jsm1955 und FRA_LH

sermon

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
525
5
MUC
ANZEIGE
Habe mein Anliegen gestern per Email-Support an o.g. Adresse übermittelt, wurde innerhalb von 24 Stunden erfolgreich erledigt. Sehr merkwürdig...