Impresario + BRG

ANZEIGE

FlyingMusician

Erfahrenes Mitglied
01.05.2018
401
127
ANZEIGE
Hallo,

habe über ein Reisebüro einen Aufenthalt in einem Conrad gebucht. Das Reisebüro nimmt am Impresario Programm teil (100 USD Voucher, Early checkin, Late checkout, Zimmerupgrade, kostenloses Frühstück).
Nach Bestätigung der Buchung habe ich einen BRG Request eingereicht und diesen bestätigt bekommen. In den Comments & Requests ist der Impresario Tarif noch erwähnt, auch nach Änderung der Buchung.

Weiß jemand, ob die Benfits des Impresario Programms weiterhin noch gelten werden, also nach der BRG Anpassung? Habe selber versucht zu recherchieren, aber nichts im Netz gefunden, was mir weiterhilft.
Reisebüro möchte ich nicht unbedingt fragen, da ich mir vorstellen kann, dass die nicht so happy üder die BRG Anpassung in der Buchung sind (weniger Partner-Bonus?).

Viele Grüße,
FlyingMusician
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Es ist möglich, eine BRG für eine Buchung bestätigt zu bekommen, die nicht via Hilton-Buchungskanal getätigt wurde?
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7

Vipotof

Reguläres Mitglied
04.12.2017
59
2
Hmm, merkwürdig, entspricht so nicht den T&C für die BRG.
Das bei dem angepassten Hilton Tarif auch die Benefits aus dem Impresario Programm dabei sind, kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn sie sind in der Hilton Buchungsbestätigung explizit aufgeführt.
 

FlyingMusician

Erfahrenes Mitglied
01.05.2018
401
127
Also bei der ersten Buchung übers Reisebüro war der der Impresario Tarif in den Requests & Comments erwähnt.
Nach der Preisanpassung durch Hilton ist der Tarif noch immer in den Requests & Comments erwähnt.
Vielleicht habe ich Glück und kriege die Impresario Benefits trotzdem vor Ort.

Ich werde berichten!
 

FlyingMusician

Erfahrenes Mitglied
01.05.2018
401
127
Nochmal zur Info: Impresario + BRG hat natürlich nicht geklappt. Aber war am Ende egal, durch BRG waren wir etwas günstiger (nach Rausrechnen der Vorteile bei Impresario) und haben trotzdem ein Executive Room Upgrade bekommen (als Gold Member).
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Danke für die Rückmeldung. Es bleibt interessant, dass die BRG überhaupt funktioniert hat - laut Regeln hätte das nicht passieren dürfen. Glück gehabt! ;-)
 

rower2000

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Danke für die Rückmeldung. Es bleibt interessant, dass die BRG überhaupt funktioniert hat - laut Regeln hätte das nicht passieren dürfen. Glück gehabt! ;-)

Doch, das geht schon:
Hilton BRG FAQs meinte:
(...)
Official Hilton Booking Channels
Make a confirmed reservation through one of the following official Hilton booking channels:

Any official Hilton website
Any official Hilton call center
The Hilton Honors App
Directly at a Hilton hotel
Through an Accredited Travel Agent*
*See "Other Details" for more information
(...)
Other Details
"Accredited Travel Agents" are retail travel professionals accredited by IATA (the International Air Transport Association) who book through a Hilton channel or through Amadeus, Apollo/Galileo, Worldspan or Sabre.
(...)