Promotion: Earn 5.000 Points for 2 nights

ANZEIGE

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
Keine Ahnung ob das immer so ist, aber beim Conrad Istanbul ist mir jetzt mal aufgefallen das dieser Tarif nicht mehr verfügbar ist wenn man erst einen Tag vor der Anreise bucht.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Das Angebot gibt es ja schon eine Weile. Mit Blick auf das Kleingedruckte sollte erwähnt werden, dass die Extrapunkte nicht for free sind, sondern hierzu eine Spezielle Rate gebucht werden muss. Im Endeffekt werden die Extrapunkte also über eine höhere Rate "erkauft".


Also kann man dann nicht alle angebotenen Raten buchen, die angezeigt werden, wenn man den Code verwendet? Denn da sind auch min Sonderangebotsraten. Habe auch noch gelesen, dass ein Stay aus 2 Tagen bestehen müsste, also man muss dann schon min 4 Tage da bleiben. Dann kann man sich fragen, ob es dann noch lohnt. Jemand der ohnehin öfter in den Hotels ist, wird es gut machen können. Aber auch nur 2 Nächte extra in den Häusern zu nächtigen, um die 5000 Punkte zu bekommen, anstatt vielleicht in einem Hilton oder Hampton zu schlafen, was man sonst buchen würde, dann lohnt es sicht nicht.
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
ANZEIGE
Soweit ich es kenne wird eine extra Rate angezeigt wenn man den Code benutzt.

Wurde schon weiter oben erwähnt sehe ich gerade.

Ich bin mir nur nicht sicher ob man bei einem längeren Aufenthalt alle 2 Nächte 5000 Punkte bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet: