Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 221 bis 234 von 234

Thema: 25 Jahre Miles&More - 2.500 Meilen pro Stay

  1. #221
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MrSnoot
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    747

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von muyasamo Beitrag anzeigen
    Heute vom DiamondDesk 5.000 Punkte fürs Warten erhalten, der Vorgang wird weiterhin geprüft.
    1:1 das gleiche bei mir
    muyasamo sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #222
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MrSnoot
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    747

    Standard

    Prüfung bei mir immer noch im Gange. Fehlen bei anderen auch noch die 2500 Meilen?

  3. #223
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    15.598

    Standard

    Ja ... und keine Ahnung wie ich das den Genies vom Diamond Desk noch begreiflich machen soll.

  4. #224
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    934

    Standard

    Ich hatte auch so meine Erfahrung mit der Promo. Bei einem Stay in September, wurden mir weder Punkte noch Meilen gut geschrieben. Die Punkte habe ich nach einem Claim bekommen, die Meilen hatte man leider vergessen. Also wieder schreiben. Ging 2-3 mal hin und her mit komischen Hinhalteantworten (wir arbeiten dran, wird Fehler bei M&M sein, bitte Geduld...). So was habe ich bei Hilton noch nicht erlebt. IHG ist manchmal anstrengend, Hilton war es bislang nie. Letzte Woche noch mal freundlich nachgehakt, ob die Prüfung was ergeben hat. Ich wurde dann um eine Kopie der Rechnung gebeten.

    Habe dann gebeten den Fall an einem Supervisor zu eskalieren, da alle Infos vorliegen, dies nun sein 4 Monaten ohne Erfolg läuft und ich so einen Service von HH nicht gewohnt bin. Gab postwendend eine Entschuldigung und 20.000 Punkte als Entschädigung.

  5. #225
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    64

    Standard

    Habe gestern noch einmal mit der US DD gesprochen. Folgendes Workaround scheint bei allen Anfragen jetzt standardmäßig durchgeführt zu werden: Honors schreibt statt der fehlenden 2500 MMM jetzt 20.000 Honors Punkte gut. Diese könnte man rückwärts in 2500 MMM konvertieren. Werde ich allerdings nicht machen
    MrSnoot und jsm1955 sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #226
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    934

    Standard

    Dumme Frage, aber ich hatte noch einen zweiten Stay geclaimt: Eine Übernachtung auf "Points & Money". Ich nehme gerne z.B. 59k Punkte statt 60k und zahle 6$ selbst um Umsatz zu haben und noch die 1000 Dia My Way Punkte zu bekommen. Hatte dann auch noch auf die LH Promo gehofft.

    HH Desk hatte mir geschrieben: Rewardbuchungen zählen nicht für Promo. Die Regeln sind mir nicht klar. Hat jemand die 2500 Meilen auch auf eine "Points & Money" Buchung erhalten? Ich nehme die 20.000 Punkte ja auch gerne zweimal mit...

  7. #227
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jsm1955
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    1.172

    Standard

    Zitat Zitat von B797 Beitrag anzeigen
    Habe gestern noch einmal mit der US DD gesprochen. Folgendes Workaround scheint bei allen Anfragen jetzt standardmäßig durchgeführt zu werden: Honors schreibt statt der fehlenden 2500 MMM jetzt 20.000 Honors Punkte gut. Diese könnte man rückwärts in 2500 MMM konvertieren. Werde ich allerdings nicht machen
    Genauso lief es bei mir, aber schon im November.
    11011

  8. #228
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2016
    Beiträge
    206

    Standard

    Scheint wohl jetzt die übliche Lösung zu sein.
    Bei mir auch so umgesetzt. Abwicklung über Twitter.

  9. #229
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MrSnoot
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    747

    Standard

    Bei mir fehlen noch immer 2x2500 Meilen. 2x20.000 HHonors Punkte erhalte ich nicht. Der Sachverhalt ist immer noch in Prüfung, da

    Wir schreiben Hilton Honors Punkte für Meilen gut, wenn die Meilen nicht korrekt bei den Aufenthalten verbucht wurden. In Ihrem Fall wurden sie aber korrekt eingetragen. aber der Transfer zu Lufthansa scheint nicht funktioniert zu haben.
    Bin ich der letzte?

  10. #230
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    4.277

    Standard

    Zitat Zitat von MrSnoot Beitrag anzeigen
    Bei mir fehlen noch immer 2x2500 Meilen. 2x20.000 HHonors Punkte erhalte ich nicht. Der Sachverhalt ist immer noch in Prüfung, da



    Bin ich der letzte?
    Nö. Habe aber zweimal wenigstens 5000 Goodwill HH schon erhalten , weil gefordert.

  11. #231
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2009
    Ort
    ARN / ZRH
    Beiträge
    2.402

    Standard

    Habe jetzt 5x2500 Meilen als Nachbuchung erhalten - obwohl nur 4x gefehlt hat. Beschweren werde ich mich sicher nicht - aber organisiert ist anders...

  12. #232
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    193

    Standard

    Zitat Zitat von paulraum Beitrag anzeigen
    Habe jetzt 5x2500 Meilen als Nachbuchung erhalten - obwohl nur 4x gefehlt hat. Beschweren werde ich mich sicher nicht - aber organisiert ist anders...
    Tatsache, bei mir sind die Meilen auch plötzlich vollständig nachgebucht. Was ein Chaos

  13. #233
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    15.598

    Standard

    Bei mir fehlen immer noch 2,5k Meilen. Nochmal den DD angeschrieben und stattdessen um 20k Hilton Punkte gebeten. Nach der ersten Bullshit Antwort gabs beim 2. Anlauf dann die Punkte. Immerhin.

  14. #234
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.711

    Standard

    Hatte insgesamt 15 stays die jeweils mit 2,500 Meilen zu vergüten waren. Da wir hier ja zig Anfragen haben, einige schon nach Stunden nachfragen, warum die Punkte noch nicht da wären und gleichzeitig auch vieles mit der Zeit sich erledigen sollte, fragte ich nicht an! Und nun sind alle meine 15 Stays mit jeweils 2,500 Meilen im Hilton Konto dargestellt. Ob sie auch bei MM sind, schaue ich jetzt nach.

    Das zeigt doch, so meine ich, dass es nichts bringt,ständig gucken wann die Punkte endlich kommen. Zumal doch hier klar war, dass man Neuerungen umsetzt die was dauern können. Auch, dass ganz falsche Punktemengen zuerst dargestellt werden, gib es doch schon seit Jahren, warum schreiben ständig einige, "habe nur xx Punkte bekommen " etc etc. Was kann der Sinn und Zweck sein?
    flamingoe und Gnikrevir sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •